Service der Telekom wird immer besch...
10 years ago
Hallo, im April wollte ich zwei Verträge verlängern. Meine schriftliche Anfrage wurde trotz drei Erinnerungen in drei Wochen nicht beantwortet. Es kommt immer die Email "
herzlichen Dank für Ihre E-Mail an die Telekom.
Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen, sodass Sie so schnell wie möglich eine Antwort von uns erhalten."
Danach war ich in mehreren Shops, bis mir endlich mal einer Auskunft zu unserem Großkundenvertrag geben konnte. Im Support nach Vertragsverlängerung bekam ich wieder nur wiedersprüchliche Auskünfte.
Nun habe ich wieder per Webformular Fragen zum Problem mit meinem Galaxy S6 gestellt, auch hier ist die erst Anfragen 2 Wochen und drei Erinnerungen her. Leider interessiert dies niemanden.
671
0
3
This could help you too
2 years ago
329
0
10
731
1
4
1 year ago
1027
0
19
3 years ago
1014
0
4
4 years ago
1110
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
10 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, Dexiwwwwwww.
Tut mir leid, dass Sie schon so viel Zeit mit Warten verbracht haben. Ich verfasse meine Antwort deshalb auch kurz und knapp:
Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus, damit ich mir die Vertragskonditionen ansehen kann. Ich werde Ihnen dann eine verbindliche Antwort zu Ihrer Frage zur Vertragsverlängerung geben. Versprochen.
Welches Problem besteht denn beim Galaxy S6? Das können wir vielleicht sogar hier direkt auf der Plattform lösen.
Viele Grüße
Svenja B.
0
0
5 years ago
Sehr geeher Damen und Herren
warum wirt mir gesagt alles ok obwohl ist nicht ich finde das nur traurig.
Mein anliegen wirt immer nur gesagt von uns alles ok obwohl ist das nicht schade was bekomme von ihren Mitarbeiter bitte gutes Bewertung bei ihnen geht nur um gut da zum stehen anliegen zum lösen 0 traurige aber bei Telekom Realität..?
0
1
Answer
from
5 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Bitte geben Sie mir noch ein paar nähere Information zu Ihrem Anliegen , damit ich Ihnen best möglichst weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Liebe Grüße
Emy P.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from