Solved
ServiceByPhone Betrug
11 years ago
Ich bin seid langer Zeit Kunde der Deutschen Telekom, wusste aber nicht dass diese gemeinsame Sache mit Betrügern macht.
Ich habe auf Anraten eines Verkäufers eines Telekom Shops in Augsburg eine Handyversicherung bei der ServiceByPhone abgeschlossen. Mit bösen Folgen wie mir scheint.
Ich habe einen Schaden bei der Versicherung geltend gemacht, aber anstatt Hilfe und entgegenkommen treffe ich auf Unverschämtheiten und Probleme.
Ich habe zu meinem S4, welches nach langen Hin und Her getauscht wurde ,nach sage und schreibe 2 Monaten immer keine Austauschbeleg bekommen. Desweiteren sind sämtliche Daten auf meinem "Account", welcher Daten zur IMEI etc. beinhaltet falsch.
Ich kann auch keine Kündigung an diese Firma schicken, da für diesen Fall jegliche Ansprechstelle fehlt.
Auf E-Mails Antwortet dort niemand. Auf Rückfrage am kostenpflichtigen Telefon sagte man mir "ich solle mich nicht so Aufregen, es wurde auf jede E-Mail geantwortet". Es wurde auf KEINE E-Mail geantwortet. Ich wurde auch sage und schreibe 3 mal aus der Leitung geworfen bis ich jemanden am Telefon hatte, das bedeutet 4x60 Cent für eine eine Aussage die in punkto dreistigkeit seinesgleichen sucht.
Ich finde es wirklich ungeheuerlich was von Seiten Telekom, welche diese "Versicherung" ja gezielt durch ihre Shopmitarbeiter bewirbt, getan wird um diese Probleme zu lösen. Nämlich nichts. Als einzige Aussage höre ich: "Da können wir Ihnen nicht weiterhelfen, da es sich hier um eine andere Firma und nicht um die Deutsche Telekom handelt, tut uns leid."
Kim Gistel
Ich habe auf Anraten eines Verkäufers eines Telekom Shops in Augsburg eine Handyversicherung bei der ServiceByPhone abgeschlossen. Mit bösen Folgen wie mir scheint.
Ich habe einen Schaden bei der Versicherung geltend gemacht, aber anstatt Hilfe und entgegenkommen treffe ich auf Unverschämtheiten und Probleme.
Ich habe zu meinem S4, welches nach langen Hin und Her getauscht wurde ,nach sage und schreibe 2 Monaten immer keine Austauschbeleg bekommen. Desweiteren sind sämtliche Daten auf meinem "Account", welcher Daten zur IMEI etc. beinhaltet falsch.
Ich kann auch keine Kündigung an diese Firma schicken, da für diesen Fall jegliche Ansprechstelle fehlt.
Auf E-Mails Antwortet dort niemand. Auf Rückfrage am kostenpflichtigen Telefon sagte man mir "ich solle mich nicht so Aufregen, es wurde auf jede E-Mail geantwortet". Es wurde auf KEINE E-Mail geantwortet. Ich wurde auch sage und schreibe 3 mal aus der Leitung geworfen bis ich jemanden am Telefon hatte, das bedeutet 4x60 Cent für eine eine Aussage die in punkto dreistigkeit seinesgleichen sucht.
Ich finde es wirklich ungeheuerlich was von Seiten Telekom, welche diese "Versicherung" ja gezielt durch ihre Shopmitarbeiter bewirbt, getan wird um diese Probleme zu lösen. Nämlich nichts. Als einzige Aussage höre ich: "Da können wir Ihnen nicht weiterhelfen, da es sich hier um eine andere Firma und nicht um die Deutsche Telekom handelt, tut uns leid."
Kim Gistel
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