Sicherheitsfrage Kundencenter vergessen
4 years ago
Guten Tag,
Folgender Zusammenhang: Ich habe einen Telekomaccount mit Emailadresse A erstellt, und unabhängig davon danach einen Festnetzvertrag bekommen. Also habe ich jetzt quasi 2 Accounts, einen Freemail-account und einen mit Zugangnummer.
Ich möchte gerne mein Festnetzvertrag mit Emailadresse A verknüpfen (momentan ist er mit Emailadresse B verknüpft).
Nun das Problem: ich werde beim einloggen im Kundencenter mit Emailadresse A aufgefordert, mein Passwort zu ändern. Bestätigungsmail bekommen, allerdings habe ich die Sicherheitsfrage vergessen.
Gibt es irgendeine möglichkeit, die Sicherheitsfrage zurückzusetzen?
Wenn nein, wird der Telekomaccount mit Emailadresse A irgendwann gelöscht, sodass ich ihn mit meinem Vertrag verknüpfen kann? Wie lange muss ich dann da warten?
348
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
9074
2
2
6 years ago
356
0
2
olliMD
4 years ago
Wenn nein, wird der Telekomaccount mit Emailadresse A irgendwann gelöscht,
Wenn nein, wird der Telekomaccount mit Emailadresse A irgendwann gelöscht,
Die EMailadresse kann nach 180 Tagen ungenutzt gelöscht werden, manchmal dauert es auch länger. Da es keine Möglichkeit der Verifikation gibt, dass Du der Berechtigte bist, kann auch kein Support geleistet werden.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
nafor