Sicherheitsfrage Kundencenter vergessen

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

Folgender Zusammenhang: Ich habe einen Telekomaccount mit Emailadresse A erstellt, und unabhängig davon danach einen Festnetzvertrag bekommen. Also habe ich jetzt quasi 2 Accounts, einen Freemail-account und einen mit Zugangnummer.

Ich möchte gerne mein Festnetzvertrag mit Emailadresse A verknüpfen (momentan ist er mit Emailadresse B verknüpft).

Nun das Problem: ich werde beim einloggen im Kundencenter mit Emailadresse A aufgefordert, mein Passwort zu ändern. Bestätigungsmail bekommen, allerdings habe ich die Sicherheitsfrage vergessen. 

 

Gibt es irgendeine möglichkeit, die Sicherheitsfrage zurückzusetzen?

Wenn nein, wird der Telekomaccount mit Emailadresse A irgendwann gelöscht, sodass ich ihn mit meinem Vertrag verknüpfen kann? Wie lange muss ich dann da warten?

 

319

1

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @nafor  schrieb:

    Wenn nein, wird der Telekomaccount mit Emailadresse A irgendwann gelöscht,


    Die EMailadresse kann nach 180 Tagen ungenutzt gelöscht werden, manchmal dauert es auch länger. Da es keine Möglichkeit der Verifikation gibt, dass Du der Berechtigte bist, kann auch kein Support geleistet werden.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

925

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

207

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

283

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

28268

0

4