Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sicherheitsfrage Kundencenter vergessen
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Folgender Zusammenhang: Ich habe einen Telekomaccount mit Emailadresse A erstellt, und unabhängig davon danach einen Festnetzvertrag bekommen. Also habe ich jetzt quasi 2 Accounts, einen Freemail-account und einen mit Zugangnummer.
Ich möchte gerne mein Festnetzvertrag mit Emailadresse A verknüpfen (momentan ist er mit Emailadresse B verknüpft).
Nun das Problem: ich werde beim einloggen im Kundencenter mit Emailadresse A aufgefordert, mein Passwort zu ändern. Bestätigungsmail bekommen, allerdings habe ich die Sicherheitsfrage vergessen.
Gibt es irgendeine möglichkeit, die Sicherheitsfrage zurückzusetzen?
Wenn nein, wird der Telekomaccount mit Emailadresse A irgendwann gelöscht, sodass ich ihn mit meinem Vertrag verknüpfen kann? Wie lange muss ich dann da warten?
319
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
207
0
6
vor 5 Jahren
283
0
2
9005
2
2
vor 9 Jahren
28268
0
4
olliMD
Community Guide
vor 4 Jahren
Die EMailadresse kann nach 180 Tagen ungenutzt gelöscht werden, manchmal dauert es auch länger. Da es keine Möglichkeit der Verifikation gibt, dass Du der Berechtigte bist, kann auch kein Support geleistet werden.
0
0