Gelöst

"SIM 1 ist nicht eingerichtet" nach Handywechsel und versuch auf e-sim zu wechseln

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

habe mein neues S23 bekommen und beim kopieren (von einem S21) habe ich auch e-sim "übertragen"(weiß nicht genau was da gestanden hat) ausgewählt. Dieser Vorgang lief leider nicht bis zum Ende und dabei wurde scheinbar irgendwie meine Simkarte deaktiviert.

- die Simkarte wurde nicht beschädigt (hat die Meldung "SIM 1 ist nicht eingerichtet" schon im alten Gerät angezeigt)

- im S23 funktioniert sie auch nicht

- in beiden Geräten habe ich schon mehrere Neustarts mit der eingelegten Sim und alles was man sonst so im Internet an       Lösungsvorschlägen findet versucht.

 

Kann mir hier jemand helfen?

 

 

2096

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    kress_mw

    Kann mir hier jemand helfen?

    Kann mir hier jemand helfen?
    kress_mw
    Kann mir hier jemand helfen?

    Rufen sie die 08003302202 an und lassen sich eine neue eSIM per eID direkt aufs Smartphone schicken.

    Oder hier über das Team, da braucht es aber ein wenig Geduld, da die Teamies nicht jede Minute in die Threads schauen.

    Alles andere wird wahrscheinlich keinen Sinn machen, da beim Übertrag was schief gelaufen ist.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke für die Hilfe, hat jetzt über die Hotline geklappt. Hatte nen Hotspot vom einem Arbeitskollegen, jetzt gehts wieder

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Danke für die Hilfe, hat jetzt über die Hotline geklappt. Hatte nen Hotspot vom einem Arbeitskollegen, jetzt gehts wieder

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

442

0

2

in  

5138

0

3

in  

166

0

1