Gelöst
"SIM 1 ist nicht eingerichtet" nach Handywechsel und versuch auf e-sim zu wechseln
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
habe mein neues S23 bekommen und beim kopieren (von einem S21) habe ich auch e-sim "übertragen"(weiß nicht genau was da gestanden hat) ausgewählt. Dieser Vorgang lief leider nicht bis zum Ende und dabei wurde scheinbar irgendwie meine Simkarte deaktiviert.
- die Simkarte wurde nicht beschädigt (hat die Meldung "SIM 1 ist nicht eingerichtet" schon im alten Gerät angezeigt)
- im S23 funktioniert sie auch nicht
- in beiden Geräten habe ich schon mehrere Neustarts mit der eingelegten Sim und alles was man sonst so im Internet an Lösungsvorschlägen findet versucht.
Kann mir hier jemand helfen?
2096
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
442
0
2
vor 9 Monaten
228
0
4
vor 2 Jahren
5138
0
3
vor 3 Jahren
159
0
1
vor 2 Jahren
166
0
1
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
kress_mw
vor 2 Jahren
Kann mir hier jemand helfen?
Rufen sie die 08003302202 an und lassen sich eine neue eSIM per eID direkt aufs Smartphone schicken.
Oder hier über das Team, da braucht es aber ein wenig Geduld, da die Teamies nicht jede Minute in die Threads schauen.
Alles andere wird wahrscheinlich keinen Sinn machen, da beim Übertrag was schief gelaufen ist.
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
kress_mw
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Danke für die Hilfe, hat jetzt über die Hotline geklappt. Hatte nen Hotspot vom einem Arbeitskollegen, jetzt gehts wieder
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Akzeptierte Lösung
kress_mw
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 2 Jahren
Danke für die Hilfe, hat jetzt über die Hotline geklappt. Hatte nen Hotspot vom einem Arbeitskollegen, jetzt gehts wieder
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kress_mw