Solved
"SIM 1 ist nicht eingerichtet" nach Handywechsel und versuch auf e-sim zu wechseln
2 years ago
Hallo zusammen,
habe mein neues S23 bekommen und beim kopieren (von einem S21) habe ich auch e-sim "übertragen"(weiß nicht genau was da gestanden hat) ausgewählt. Dieser Vorgang lief leider nicht bis zum Ende und dabei wurde scheinbar irgendwie meine Simkarte deaktiviert.
- die Simkarte wurde nicht beschädigt (hat die Meldung "SIM 1 ist nicht eingerichtet" schon im alten Gerät angezeigt)
- im S23 funktioniert sie auch nicht
- in beiden Geräten habe ich schon mehrere Neustarts mit der eingelegten Sim und alles was man sonst so im Internet an Lösungsvorschlägen findet versucht.
Kann mir hier jemand helfen?
2273
8
This could help you too
5 years ago
455
0
2
301
0
4
2 years ago
5512
0
3
3 years ago
178
0
1
3 years ago
166
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.