Gelöst
"SIM 1 ist nicht eingerichtet" nach Handywechsel und versuch auf e-sim zu wechseln
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
habe mein neues S23 bekommen und beim kopieren (von einem S21) habe ich auch e-sim "übertragen"(weiß nicht genau was da gestanden hat) ausgewählt. Dieser Vorgang lief leider nicht bis zum Ende und dabei wurde scheinbar irgendwie meine Simkarte deaktiviert.
- die Simkarte wurde nicht beschädigt (hat die Meldung "SIM 1 ist nicht eingerichtet" schon im alten Gerät angezeigt)
- im S23 funktioniert sie auch nicht
- in beiden Geräten habe ich schon mehrere Neustarts mit der eingelegten Sim und alles was man sonst so im Internet an Lösungsvorschlägen findet versucht.
Kann mir hier jemand helfen?
2410
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
466
0
2
vor 2 Jahren
426
0
4
vor 3 Jahren
5862
0
3
vor 3 Jahren
196
0
1
vor 4 Jahren
174
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
