Gelöst
SIM 2 ist nicht eingerichtet
vor 9 Monaten
Hallo, gestern lief mein Vertrag beim vorherigen Anbieter aus und heute sollte meine neue Prepaid Karte der Telekom aktiviert werden. Heute Nacht kam auch eine Mail, dass die Karte aktiviert wurde.
Nachdem ich heute Morgen die Karte eingelegt habe erscheint die Meldung ,,SIM 2 ist nicht eingerichtet" und es besteht auch keine Verbindung (weder mobile Daten, noch Anrufe). Was kann ich tun? LG
779
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
184
0
1
vor 6 Jahren
11694
0
3
vor 9 Monaten
295
0
2
vor 2 Jahren
5588
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Guten Morgen @Lisamaier98,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch so früh am Morgen.
Es freut mich, dass die Karte nun läuft.
Viele Grüße
Marita
0