Gelöst
SIM 2 ist nicht eingerichtet
vor 3 Monaten
Hallo, gestern lief mein Vertrag beim vorherigen Anbieter aus und heute sollte meine neue Prepaid Karte der Telekom aktiviert werden. Heute Nacht kam auch eine Mail, dass die Karte aktiviert wurde.
Nachdem ich heute Morgen die Karte eingelegt habe erscheint die Meldung ,,SIM 2 ist nicht eingerichtet" und es besteht auch keine Verbindung (weder mobile Daten, noch Anrufe). Was kann ich tun? LG
647
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
156
0
1
vor 6 Jahren
11640
0
3
vor 3 Monaten
273
0
2
vor 2 Jahren
4944
0
3
Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Monaten
Guten Morgen @Lisamaier98,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch so früh am Morgen.
Es freut mich, dass die Karte nun läuft.
Viele Grüße
Marita
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.