Solved
SIM Abschaltung nach Kündigung
4 years ago
Hallo,
ich habe meinen Magenta Mobil S zum 26.8.2021 gekündigt. Die Bestätigung der Telekom und auch die Bestätigung der Übertragung der Rufnummer zum neuen Anbieter liegt vor. Diese allerdings zum 31.08.2021 Die SIM ist heute am 27.08. immer noch aktiv. Gehe ich recht in der Annahme, dass diese bis zur Übertragung der Rufnummer das auch bleibt? Und dann in der Nacht vom 30. auf dem 31. August die Nummer zum neuen Anbieter übertragen wird und dann die SIM der Telekom inaktiv ist? Der Abrechnungszeitraum entsprechend bis zum 30.08. verlängert wird? Bitte um Aufklärung / Bestätigung oder Info, ob ich noch einmal aktiv werden muss. Herzlichen Dank
400
0
6
This could help you too
763
2
1
1 year ago
255
2
8
6 years ago
472
0
3
237
0
5
19724
2
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit dir
Wie besprochen läuft der Vertrag noch bis 30. August weiter, bis der neue Anbieter am 30. August die Nummer zu sich portiert hat.
Somit ist eine unterbrechungsfreie Versorgung weiterhin gewährleistet.
Ich freue mich, dass ich dir schnell weiterhelfen konnte und wünsche dir ein schönes Wochenende. 😄
Vielleicht ja bis bald.
Beste Grüße
Nico Sch.
1
from
4 years ago
Auch ich danke für das sehr nette Gespräch mit dir ins die prompte Lösung meiner Frage 👍 Und auch dir ein schönes Wochenende. Und ja, vielleicht bis bald🤷♀️ 2 Jahre sind schnell vorüber 🤣🤣🤣🤣🤣
Herzliche Grüße
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Auch ich danke für das sehr nette Gespräch mit dir ins die prompte Lösung meiner Frage 👍 Und auch dir ein schönes Wochenende. Und ja, vielleicht bis bald🤷♀️ 2 Jahre sind schnell vorüber 🤣🤣🤣🤣🤣
Herzliche Grüße
0
0