Gelöst
SIM deaktiviert
vor 6 Jahren
Habe gestern eine Triple SIM bestellt, und obwohl es hieß die alte SIM bleibt bis zur Aktivierung der neuen aktiv, wurde meine Karte deaktiviert. Muss ich nun bis nächste Woche warten bis ich die neue SIM bekomme?
Übrigens wird im Kundencenter schon die neue Karte angezeigt.
481
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
719
0
2
Gelöst
311
0
3
vor 3 Monaten
55
0
3
vor 6 Jahren
Hallo @duplo1,
Ich habe es mal eskaliert, in der Hoffnung das dir geholfen werden kann.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @duplo1,
Habe gestern eine Triple SIM bestellt, und obwohl es hieß die alte SIM bleibt bis zur Aktivierung der neuen aktiv, wurde meine Karte deaktiviert. Muss ich nun bis nächste Woche warten bis ich die neue SIM bekomme? Übrigens wird im Kundencenter schon die neue Karte angezeigt.
Habe gestern eine Triple SIM bestellt, und obwohl es hieß die alte SIM bleibt bis zur Aktivierung der neuen aktiv, wurde meine Karte deaktiviert. Muss ich nun bis nächste Woche warten bis ich die neue SIM bekomme?
Übrigens wird im Kundencenter schon die neue Karte angezeigt.
das ist ärgerlich, wenn die alte Karte bereits deaktiviert ist, dann läßt sich diese leider nicht mehr aktivieren. Da die neue Karte bereits schon im Kundencenter hinterlegt ist, ist jetzt bis zur Lieferung etwas Geduld gefragt.
VG
Peuki
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Peuki, das ist ja blöde, und gerade über das Wochenende.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die schnelle Antwort. Na dann übe ich mich mal in Geduld. Zum Glück bin ich nicht aufs Handy angewiesen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sieh es positiv. Du hast mal ein Wochenende Deine Ruhe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
es ist leider so, wie hier schon gesagt wurde, wenn die alte Karte schon deaktiviert wurde, dann bleibt nur, auf die neue zu warten.
Es gibt die zwei Möglichkeiten, entweder eine Ersatzkarte aktiv oder inaktiv zu verschicken. In deinem Fall ist sie dann aktiv versendet worden, so wie es aussieht.
Grüße
Peter
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @duplo1, es ist leider so, wie hier schon gesagt wurde, wenn die alte Karte schon deaktiviert wurde, dann bleibt nur, auf die neue zu warten. Es gibt die zwei Möglichkeiten, entweder eine Ersatzkarte aktiv oder inaktiv zu verschicken. In deinem Fall ist sie dann aktiv versendet worden, so wie es aussieht. Grüße Peter Da so etwas in der Bestellung erwähnt wird denke ich auch das Sie aktiv versendet wurde. Ärgerlich ist nur das die alte deaktiviert wurde, obwohl dies nur für Defekte, verlorene und gestohlene Karten gildet.
es ist leider so, wie hier schon gesagt wurde, wenn die alte Karte schon deaktiviert wurde, dann bleibt nur, auf die neue zu warten.
Es gibt die zwei Möglichkeiten, entweder eine Ersatzkarte aktiv oder inaktiv zu verschicken. In deinem Fall ist sie dann aktiv versendet worden, so wie es aussieht.
Grüße
Peter
Da so etwas in der Bestellung erwähnt wird denke ich auch das Sie aktiv versendet wurde. Ärgerlich ist nur das die alte deaktiviert wurde, obwohl dies nur für Defekte, verlorene und gestohlene Karten gildet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von