Gelöst

SIM deaktiviert

vor 6 Jahren

Habe gestern eine Triple SIM bestellt, und obwohl es hieß die alte SIM bleibt bis zur Aktivierung der neuen aktiv, wurde meine Karte deaktiviert. Muss ich nun bis nächste Woche warten bis ich die neue SIM bekomme?

Übrigens wird im Kundencenter schon die neue Karte angezeigt.

 

481

7

    • vor 6 Jahren

      Hallo @duplo1,

      Ich habe es mal eskaliert, in der Hoffnung das dir geholfen werden kann.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @duplo1,

       

      duplo1

      Habe gestern eine Triple SIM bestellt, und obwohl es hieß die alte SIM bleibt bis zur Aktivierung der neuen aktiv, wurde meine Karte deaktiviert. Muss ich nun bis nächste Woche warten bis ich die neue SIM bekomme? Übrigens wird im Kundencenter schon die neue Karte angezeigt.

      Habe gestern eine Triple SIM bestellt, und obwohl es hieß die alte SIM bleibt bis zur Aktivierung der neuen aktiv, wurde meine Karte deaktiviert. Muss ich nun bis nächste Woche warten bis ich die neue SIM bekomme?

      Übrigens wird im Kundencenter schon die neue Karte angezeigt.

      duplo1

      Habe gestern eine Triple SIM bestellt, und obwohl es hieß die alte SIM bleibt bis zur Aktivierung der neuen aktiv, wurde meine Karte deaktiviert. Muss ich nun bis nächste Woche warten bis ich die neue SIM bekomme?

      Übrigens wird im Kundencenter schon die neue Karte angezeigt.


      das ist ärgerlich, wenn die alte Karte bereits deaktiviert ist, dann läßt sich diese leider nicht mehr aktivieren. Da die neue Karte bereits schon im Kundencenter hinterlegt ist, ist jetzt bis zur Lieferung etwas Geduld gefragt. Traurig

       

      VG

      Peuki

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Peuki, das ist ja blöde, und gerade über das Wochenende.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort. Na dann übe ich mich mal in Geduld. Zum Glück bin ich nicht aufs Handy angewiesen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sieh es positiv. Du hast mal ein Wochenende Deine Ruhe. Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @duplo1,

      es ist leider so, wie hier schon gesagt wurde, wenn die alte Karte schon deaktiviert wurde, dann bleibt nur, auf die neue zu warten.
      Es gibt die zwei Möglichkeiten, entweder eine Ersatzkarte aktiv oder inaktiv zu verschicken. In deinem Fall ist sie dann aktiv versendet worden, so wie es aussieht.

      Grüße
      Peter

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Peter Hö.

      Hallo @duplo1, es ist leider so, wie hier schon gesagt wurde, wenn die alte Karte schon deaktiviert wurde, dann bleibt nur, auf die neue zu warten. Es gibt die zwei Möglichkeiten, entweder eine Ersatzkarte aktiv oder inaktiv zu verschicken. In deinem Fall ist sie dann aktiv versendet worden, so wie es aussieht. Grüße Peter Da so etwas in der Bestellung erwähnt wird denke ich auch das Sie aktiv versendet wurde. Ärgerlich ist nur das die alte deaktiviert wurde, obwohl dies nur für Defekte, verlorene und gestohlene Karten gildet.

      Hallo @duplo1,

      es ist leider so, wie hier schon gesagt wurde, wenn die alte Karte schon deaktiviert wurde, dann bleibt nur, auf die neue zu warten.
      Es gibt die zwei Möglichkeiten, entweder eine Ersatzkarte aktiv oder inaktiv zu verschicken. In deinem Fall ist sie dann aktiv versendet worden, so wie es aussieht.

      Grüße

      Peter


      Da so etwas in der Bestellung erwähnt wird denke ich auch das Sie aktiv versendet wurde. Ärgerlich ist nur das die alte deaktiviert wurde, obwohl dies nur für Defekte, verlorene und gestohlene Karten gildet.


      Peter Hö.
      Hallo @duplo1,

      es ist leider so, wie hier schon gesagt wurde, wenn die alte Karte schon deaktiviert wurde, dann bleibt nur, auf die neue zu warten.
      Es gibt die zwei Möglichkeiten, entweder eine Ersatzkarte aktiv oder inaktiv zu verschicken. In deinem Fall ist sie dann aktiv versendet worden, so wie es aussieht.

      Grüße

      Peter


      Da so etwas in der Bestellung erwähnt wird denke ich auch das Sie aktiv versendet wurde. Ärgerlich ist nur das die alte deaktiviert wurde, obwohl dies nur für Defekte, verlorene und gestohlene Karten gildet.



       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      719

      0

      2

      Gelöst

      in  

      278

      0

      1

      Gelöst

      in  

      108

      0

      1