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SIM Karte Aktivierung nicht möglich
vor einem Jahr
Guten Morgen,
Ich habe eine kurze Frage. Ich bin mit portierter Rufnummer von Vodafone zur Telekom gewechselt. Die neue SIM-Karte kam per Post. Video-Ident schon vor Tagen erfolgreich abgeschlossen. Nun zur Frage, wieso ist im Kundencenter die SIM als aktiviert gekennzeichnet aber beim eingeben der PIN kommt dann PUK eingeben, dieser wird am Schluss als falsch angezeigt, die neue PIN wird nicht akzeptiert und dann wird mit der Meldung „Aktivierung der SIM nicht möglich“ der Vorgang beendet.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Icke79
zu wann war denn die Portierung der Nummer?
Falls dies noch in der Zukunft liegt, ist die SIM noch nicht "bereit" und du musst warten bis zum Termin in der Auftragsbestätigung.
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Icke79
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Grüße zurück,
Laut SMS ist die Portierung heute. Laut Auftragsstatus ist die Durchführung für den 17.11. angedacht. Die SMS kam nachdem der 17.11. als Termin angedacht war
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Icke79
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Wir können das Thema beerdigen. Siehe da, wie von Zauberhand und ohne SIM- PIN Eingabe steht Telekom in der Anbieterspalte.
Vielen Dank für die Mühe die ich machen durfte 😀
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Marita W.
Antwort
von
Icke79
vor einem Jahr
Guten Abend @Icke79,
vielen Dank für Ihre ersten Beiträge in der Telekom hilft Community.
Schön, dass Sie jetzt mit Ihrem Mobilfunktarif bei uns sind.
Es freut mich sehr, dass mit der PIN nun doch noch alles geklappt hat.
Melden Sie sich gerne, wenn wieder einmal eine Frage auftaucht.
Freundliche Grüße und einen schönen Abend
Marita W.
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Schewski, Angelika
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
PUK nicht vorhanden
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Marita W.
Antwort
von
Schewski, Angelika
vor einem Jahr
Guten Morgen @Schewski, Angelika,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie die PUK im Kundencenter, wie von @→Mataimaki← empfohlen finden können?
Falls nicht, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
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