Solved
Sim Karte Aktivierung
3 years ago
- Hallo, ich habe am am 26.06.22 ein Samsung Galaxy S8 Ultra Tablet inklusive MobileData Vertrag bestellt und es an den telekom Shop in meiner Nähe liefern lassen. Am 28.06 konnte ich das gute Stück abholen. Laut Anleitung sollte die Sim karte nach 24 Stunden aktiviert sein. Das ist bis heute 30.06 nicht der Fall. Über die Hotline und Website kann ich sie nicht aktivieren da es zu der Karte keine Rufnummer gibt. Kann da wer helfen ? LG Frank
2048
0
12
This could help you too
6 years ago
196
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Auch Datenkarten haben eine Rufnummer. Diese ist im Kundencenter zu sehen.
0
5
from
3 years ago
Ja das ist bereits erfolgt
0
from
3 years ago
Ja das ist bereits erfolgt
Ja das ist bereits erfolgt
Und über welchen Weg @frankthetank ?
Wenn es beim Postboten war, kann es frühstens 2 Tage danach erfolgen.
Samstag und Sonntag passiert da dann aber nichts.
Denn der Brief muss zurück zur Telekom.
0
from
3 years ago
Über das Selfie Ident Verfahren @Gelöschter Nutzer
0
Unlogged in user
from
3 years ago
und es an den telekom Shop in meiner Nähe liefern lassen. Am 28.06 konnte ich das gute Stück abholen.
Warum nicht gleich im Shop aktivieren lassen?
0
0
3 years ago
Hallo @frankthetank ,
leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Konnten Sie Ihr Anliegen klären?
Viele Grüße
Lilia N.
0
3
from
3 years ago
Ich habe heute mittag bei der kundenhotline angerufen, da wurde mir gesagt das die karte in ca 2 stunden aktiviert wird. Das ist bis jetzt noch nicht geschehen @Lilia N.
0
from
3 years ago
@Lilia N. Mittlerweile sind 24 Stunden um nachdem ich bei der Hotline angerufen habe. Die Karte ist immer noch nicht aktiviert. Soll ich nochmal bei der Hotline anrufen?
0
from
3 years ago
Karte wurde nach erneuten Telefonat nun aktiviert. Der Kollege vom Vortag hatte es nicht gemacht.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Karte wurde nach erneuten Telefonat nun aktiviert. Der Kollege vom Vortag hatte es nicht gemacht.
0
0
Unlogged in user
from