Gelöst

Sim Karte Aktivierung

vor 3 Jahren

  • Hallo, ich habe am am 26.06.22 ein Samsung Galaxy S8 Ultra Tablet inklusive MobileData Vertrag bestellt und es an den telekom Shop in meiner Nähe liefern lassen. Am 28.06 konnte ich das gute Stück abholen. Laut Anleitung sollte die Sim karte nach 24 Stunden aktiviert sein. Das ist bis heute 30.06 nicht der Fall. Über die Hotline und Website kann ich sie nicht aktivieren da es zu der Karte keine Rufnummer gibt. Kann da wer helfen ? LG Frank 

2032

12

    • vor 3 Jahren

      Auch Datenkarten haben eine Rufnummer. Diese ist im Kundencenter zu sehen. 

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja das ist bereits erfolgt 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      frankthetank

      Ja das ist bereits erfolgt

      Ja das ist bereits erfolgt 

      frankthetank

      Ja das ist bereits erfolgt 


      Und über welchen Weg @frankthetank ?

      Wenn es beim Postboten war, kann es frühstens 2 Tage danach erfolgen.

      Samstag und Sonntag passiert da dann aber nichts.

      Denn der Brief muss zurück zur Telekom.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Über das Selfie Ident Verfahren @Gelöschter Nutzer 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      frankthetank

      und es an den telekom Shop in meiner Nähe liefern lassen. Am 28.06 konnte ich das gute Stück abholen.

      und es an den telekom Shop in meiner Nähe liefern lassen. Am 28.06 konnte ich das gute Stück abholen.
      frankthetank
      und es an den telekom Shop in meiner Nähe liefern lassen. Am 28.06 konnte ich das gute Stück abholen.

      Warum nicht gleich im Shop aktivieren lassen? 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @frankthetank ,

       

      leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Konnten Sie Ihr Anliegen klären?

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe heute mittag bei der kundenhotline angerufen, da wurde mir gesagt das die karte in ca 2 stunden aktiviert wird. Das ist bis jetzt noch nicht geschehen @Lilia N. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Lilia N. Mittlerweile sind 24 Stunden um nachdem ich bei der Hotline angerufen habe. Die Karte ist immer noch nicht aktiviert. Soll ich nochmal bei der Hotline anrufen? 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Karte wurde nach erneuten Telefonat nun aktiviert. Der Kollege vom Vortag hatte es nicht gemacht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Karte wurde nach erneuten Telefonat nun aktiviert. Der Kollege vom Vortag hatte es nicht gemacht.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    194

    0

    2

    Gelöst

    in  

    8784

    0

    3

    Gelöst

    in  

    525

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1122

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    240

    0

    3