Solved

Sim Karte Aktivierung

3 years ago

  • Hallo, ich habe am am 26.06.22 ein Samsung Galaxy S8 Ultra Tablet inklusive MobileData Vertrag bestellt und es an den telekom Shop in meiner Nähe liefern lassen. Am 28.06 konnte ich das gute Stück abholen. Laut Anleitung sollte die Sim karte nach 24 Stunden aktiviert sein. Das ist bis heute 30.06 nicht der Fall. Über die Hotline und Website kann ich sie nicht aktivieren da es zu der Karte keine Rufnummer gibt. Kann da wer helfen ? LG Frank 

2027

12

    • 3 years ago

      Auch Datenkarten haben eine Rufnummer. Diese ist im Kundencenter zu sehen. 

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Ja das ist bereits erfolgt 

      Answer

      from

      3 years ago


      @frankthetank   schrieb:

      Ja das ist bereits erfolgt 


      Und über welchen Weg @frankthetank ?

      Wenn es beim Postboten war, kann es frühstens 2 Tage danach erfolgen.

      Samstag und Sonntag passiert da dann aber nichts.

      Denn der Brief muss zurück zur Telekom.

      Answer

      from

      3 years ago

      Über das Selfie Ident Verfahren @Gelöschter Nutzer 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      frankthetank

      und es an den telekom Shop in meiner Nähe liefern lassen. Am 28.06 konnte ich das gute Stück abholen.

      und es an den telekom Shop in meiner Nähe liefern lassen. Am 28.06 konnte ich das gute Stück abholen.
      frankthetank
      und es an den telekom Shop in meiner Nähe liefern lassen. Am 28.06 konnte ich das gute Stück abholen.

      Warum nicht gleich im Shop aktivieren lassen? 

      0

    • 3 years ago

      Hallo @frankthetank ,

       

      leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Konnten Sie Ihr Anliegen klären?

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich habe heute mittag bei der kundenhotline angerufen, da wurde mir gesagt das die karte in ca 2 stunden aktiviert wird. Das ist bis jetzt noch nicht geschehen @Lilia N. 

      Answer

      from

      3 years ago

      @Lilia N. Mittlerweile sind 24 Stunden um nachdem ich bei der Hotline angerufen habe. Die Karte ist immer noch nicht aktiviert. Soll ich nochmal bei der Hotline anrufen? 

      Answer

      from

      3 years ago

      Karte wurde nach erneuten Telefonat nun aktiviert. Der Kollege vom Vortag hatte es nicht gemacht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Karte wurde nach erneuten Telefonat nun aktiviert. Der Kollege vom Vortag hatte es nicht gemacht.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      192

      0

      2

      Solved

      in  

      8730

      0

      3

      Solved

      in  

      508

      0

      3

      Solved

      in  

      1113

      0

      4

      5 years ago

      in  

      238

      0

      3