Sim Karte bestellt - Sendung kommt nicht an. Keiner fühlt sich zuständig
3 years ago
Wie kann man weiter vorgehen?
Problem: ich habe am Sonntag den 15.01. eine SIM Karte bestellt.
Montag den 16.01. ist diese im Paketzentrun Radefeld angekommen..
Leider ist seit dem nichts weiter passiert.
Weder DHL noch Telekom wollen mir weiterhelfe. Telekom sagt, man muss sich an DHL wenden und DHL sagt, man muss Geduld haben. Aber ganz ehrlich... das sind jetzt 8 Tage..!
Telekom Hotline ist kein Durchkommen- diese fordern direkt eine Telefonnummer, um die es geht. Leider hängt die Telefonnummer/SimKarte jq im Paket Zentrum fest.. (somit unbekannt)
Ich wäre sehr dankbar für einen Tipp.
537
0
8
This could help you too
153
0
3
340
0
4
660
2
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.