Sim Karte bestellt - Sendung kommt nicht an. Keiner fühlt sich zuständig
vor 3 Jahren
Wie kann man weiter vorgehen?
Problem: ich habe am Sonntag den 15.01. eine SIM Karte bestellt.
Montag den 16.01. ist diese im Paketzentrun Radefeld angekommen..
Leider ist seit dem nichts weiter passiert.
Weder DHL noch Telekom wollen mir weiterhelfe. Telekom sagt, man muss sich an DHL wenden und DHL sagt, man muss Geduld haben. Aber ganz ehrlich... das sind jetzt 8 Tage..!
Telekom Hotline ist kein Durchkommen- diese fordern direkt eine Telefonnummer, um die es geht. Leider hängt die Telefonnummer/SimKarte jq im Paket Zentrum fest.. (somit unbekannt)
Ich wäre sehr dankbar für einen Tipp.
548
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
173
0
3
345
0
4
667
2
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
