Sim Karte bestellt - Sendung kommt nicht an. Keiner fühlt sich zuständig

vor 2 Jahren

Wie kann man weiter vorgehen?

 

Problem: ich habe am Sonntag den 15.01. eine SIM Karte bestellt.

Montag den 16.01. ist diese  im Paketzentrun Radefeld angekommen..

Leider ist seit dem nichts weiter passiert.

 

Weder DHL noch Telekom wollen mir weiterhelfe. Telekom sagt, man muss sich an DHL wenden und DHL sagt, man muss Geduld haben. Aber ganz ehrlich... das sind jetzt  8 Tage..!

 

Telekom Hotline ist kein Durchkommen- diese fordern direkt eine Telefonnummer,  um die es geht. Leider hängt die Telefonnummer/SimKarte jq im Paket Zentrum fest.. (somit unbekannt)

 

Ich wäre sehr dankbar für einen Tipp.

 

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    • vor 2 Jahren

      SojaBohne83

      Montag den 16.01. ist diese im Paketzentrun Radefeld angekommen.. Leider ist seit dem nichts weiter passiert.

      Montag den 16.01. ist diese  im Paketzentrun Radefeld angekommen..

      Leider ist seit dem nichts weiter passiert.

       

      SojaBohne83

      Montag den 16.01. ist diese  im Paketzentrun Radefeld angekommen..

      Leider ist seit dem nichts weiter passiert.

       


      Die Post streikt bundesweit, da kann es leider zu extremen Verzögerungen kommen.

      Haben sie zufällig einen Shop in der Nähe, und können sich dort eine Simkarte rausholen?

      Was die Post angeht, muss man sicher die nächsten Wochen geduldig sein. Durch den Streik wird sich auch einiges anhäufen.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Allerdings hats der Streik erst am Freitag Nachmittag (20.01.) begonnen, ich denke nicht, dass hier das Problem liegt 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      SojaBohne83

      ich denke nicht, dass hier das Problem liegt

      ich denke nicht, dass hier das Problem liegt 
      SojaBohne83
      ich denke nicht, dass hier das Problem liegt 

      Trotzdem kann es vorab schon zu Verzögerungen kommen.

      Kenne dies hier aus unserer Poststation, da war vorab schon einiges los.

      Trotzdem hätte die Karte schon vorher ankommen können, ist sie aber ja leider nicht.

      Entweder bestellen sie nochmal eine Karte, oder gehen in den nächsten Shop, wenn möglich.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @SojaBohne83 du darfst nicht bei der normalen Hotline anrunfen sondern bei der Lieferstatur Hotline und dort kannst du mit deiner Auftragsnummer reklamieren. Liferstatushotline: 0800-3304008

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      SojaBohne83

      Telekom Hotline ist kein Durchkommen- diese fordern direkt eine Telefonnummer, um die es geht. Leider hängt die Telefonnummer/SimKarte jq im Paket Zentrum fest.. (somit unbekannt)

      Telekom Hotline ist kein Durchkommen- diese fordern direkt eine Telefonnummer,  um die es geht. Leider hängt die Telefonnummer/SimKarte jq im Paket Zentrum fest.. (somit unbekannt)
      SojaBohne83
      Telekom Hotline ist kein Durchkommen- diese fordern direkt eine Telefonnummer,  um die es geht. Leider hängt die Telefonnummer/SimKarte jq im Paket Zentrum fest.. (somit unbekannt)

      Du hast die Auftragsbestätigung nicht per Mail bekommen? Wenn doch, dort würde die Rufnummer auch drinstehen.

      Damit dann zu einem Telekom-Shop vor Ort fahren und dir eine Ersatzkarte geben lassen.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe nochmal nachgesehen, es ist keine Telefonnummer in der Auftragsbestätigung hinterlegt. (Smart Connect Tarif)

      Hilft einem der Shop dann auch weiter?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Mit der AB haben die alle relevanten Daten die sie in der Regel brauchen, da steht ja sicherlich ne Kundennummer und auch ne Kartennummer drauf, oder?

      Zur Sicherheit auf jeden Fall noch den Perso mitnehmen, dann sollte das eigentlich klappen mit dem Kartentausch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @SojaBohne83 ,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deine Nachricht.

       

      Es tut mir leid, dass die SIM-Karte noch nicht angekommen ist. Gerne helfe ich weiter.

      Bitte trage in dein Profil eine Rückrufnummer ein, wo ich dich am besten erreichen kann.

       

      Nach Erledigung freue ich mich hier über eine kurze Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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