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SIM-Karte bucht sich nicht mehr ins 5G Netz ein
vor 9 Monaten
Hallo,
seit ein paar Tagen bucht sich meine SIM Karte nicht mehr in das 5G Netz ein. LTE funktioniert. Mit dem selben Endgerät und anderer SIM Karte (Partnerkarte) wird eine 5G Verbindung aufgebaut. Kann es sein, dass die 5G Funktion für meine SIM Karte irgendwie deaktiviert wurde?
Beste Grüße
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Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 9 Monaten
Hallo @makn11,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Welches Smartphone nutzt du aktuell?
Ich kann mir gerne deinen Vertrag einmal anschauen. Befülle dafür bitte dein Benutzerprofil und sag mir anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
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makn11
Antwort
von
Sarah E.
vor 9 Monaten
Profil ist befüllt.
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lejupp
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Mit machen Handys kannst Du Dir das anzeigen lassen. Was für ein Gerät nutzt Du?
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Carolin L.
Antwort
von
lejupp
vor 9 Monaten
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung, @makn11.
Leider habe ich dich gerade auf der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen können.
Wann darf ich es erneut versuchen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Vielleicht Wartungsarbeiten an der Antennenanlage?
Wäre jetzt aber nicht wirklich schlimm. Denn Empfang ist ja da.
Und bei Hybrid solltest du folgendes Wissen. Steht als Hinweis bei der Buchung im Sternchen-Text und wenn mich nicht alles täuscht auch in der Preis-/Leistungsbeschreibung.
Zitat:
"Der Zugang zum Internet wird über das Mobilfunknetz der Telekom in 5G Technik (bei Nichtverfügbarkeit von 5G stattdessen in LTE Technik) zugeschaltet."
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