Gelöst
SIM-Karte deaktiviert
vor 2 Jahren
Hallo,
meine SIM-Karte des Zweithandys ist deaktiviert worden (gestern) da ich das Nachladen versäumt habe.
Der Vertrag ist sehr alt, ich habe nur die Tel. Nummer und keine weiteren Unterlagen.
Kann jemand helfen?
Danke
170
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
226
0
3
vor 3 Jahren
721
0
2
vor 2 Jahren
@Nordseefan2023
Karte kann über die 08003302202 reaktiviert werden.
Nach Reaktivierung muss direkt Guthaben aufgeladen werden.
Oder auch über einen Teamie , dafür bitte das Kundenprofil komplett ausfüllen.
Da die Karte gestern erst deaktiviert wurde, ist die Reaktivierung kein Problem.
0
vor 2 Jahren
Hallo, danke für die Antwort.
Bei der Hotline komme ich nicht weiter.
Kundenprofil ist soweit ausgefüllt.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dann ein wenig Geduld, das Team schaut regelmäßig in die Threads.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank, ich warte
0
vor 2 Jahren
Hallo @Nordseefan2023,
ich kann die SIM-Karte reaktivieren, muss dich aber vorher telefonisch legitimieren.
Kannst du in deinem Profil bitte eine Rückrufnummer hinterlegen?
Viele Grüße
Elvira H.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Elvira,
danke für die Mühe. Ich war heute schon in einem Telekom-Shop und habe das erledigen lassen.
War problemlos und freundliches Personal hat geholfen!
Grüße
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Nordseefan2023,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich zu lesen, dass die Kollegen im Shop dir bereits helfen konnten.
Sollte nochmal Unterstützung benötigt werden, kannst du uns natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße von der Nordsee wünscht
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von