SIM-Karte für Prepaid Bestellung vom 21.06. noch nicht erhalten

vor 6 Monaten

Hallo liebes Telekom Team,

ich habe am 21.06. einen Prepaid M Tarif über eure Webseite bestellt.

Leider scheint der Auftrag bislang noch nicht aktiviert worden zu sein – entsprechend habe ich auch noch keine SIM-Karte erhalten. 

Da inzwischen einige Tage vergangen sind, wollte ich freundlich nachfragen, wann ich mit dem Versand der SIM-Karte rechnen kann.

Interessanterweise hat meine Partnerin zur gleichen Zeit eine identische Bestellung aufgegeben – ihre SIM-Karte war bereits am 25.06. im Briefkasten.

Mein Kündigungstermin bei meinem bisherigen Anbieter rückt näher, und es wäre sehr ärgerlich, wenn ich am Ende ohne aktive SIM-Karte dastehen würde.

Meine Telefonnummer und die Auftragsnummer habe ich in meinem Profil hinterlegt.

Telefonisch bin ich durchgehend erreichbar.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Viele Grüße

Christian

66

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    264

    0

    1

    Gelöst

    in  

    370

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...