SIM-Karte für Prepaid Bestellung vom 21.06. noch nicht erhalten

vor 4 Monaten

Hallo liebes Telekom Team,

ich habe am 21.06. einen Prepaid M Tarif über eure Webseite bestellt.

Leider scheint der Auftrag bislang noch nicht aktiviert worden zu sein – entsprechend habe ich auch noch keine SIM-Karte erhalten. 

Da inzwischen einige Tage vergangen sind, wollte ich freundlich nachfragen, wann ich mit dem Versand der SIM-Karte rechnen kann.

Interessanterweise hat meine Partnerin zur gleichen Zeit eine identische Bestellung aufgegeben – ihre SIM-Karte war bereits am 25.06. im Briefkasten.

Mein Kündigungstermin bei meinem bisherigen Anbieter rückt näher, und es wäre sehr ärgerlich, wenn ich am Ende ohne aktive SIM-Karte dastehen würde.

Meine Telefonnummer und die Auftragsnummer habe ich in meinem Profil hinterlegt.

Telefonisch bin ich durchgehend erreichbar.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Viele Grüße

Christian

64

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...