SIM-Karte für Prepaid Bestellung vom 21.06. noch nicht erhalten
vor 4 Monaten
Hallo liebes Telekom Team,
ich habe am 21.06. einen Prepaid M Tarif über eure Webseite bestellt.
Leider scheint der Auftrag bislang noch nicht aktiviert worden zu sein – entsprechend habe ich auch noch keine SIM-Karte erhalten.
Da inzwischen einige Tage vergangen sind, wollte ich freundlich nachfragen, wann ich mit dem Versand der SIM-Karte rechnen kann.
Interessanterweise hat meine Partnerin zur gleichen Zeit eine identische Bestellung aufgegeben – ihre SIM-Karte war bereits am 25.06. im Briefkasten.
Mein Kündigungstermin bei meinem bisherigen Anbieter rückt näher, und es wäre sehr ärgerlich, wenn ich am Ende ohne aktive SIM-Karte dastehen würde.
Meine Telefonnummer und die Auftragsnummer habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Telefonisch bin ich durchgehend erreichbar.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Viele Grüße
Christian
64
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
