Solved
SIM-Karte gesperrt
8 years ago
Hallo, ich habe meine PIN 3 mal falsch eingegeben und finde die PUK nicht mehr. Was mache ich jetzt ?
583
4
This could help you too
1 year ago
286
0
7
Solved
8 years ago
Hallo, ich habe meine PIN 3 mal falsch eingegeben und finde die PUK nicht mehr. Was mache ich jetzt ?
583
4
This could help you too
1 year ago
286
0
7
8 years ago
Im Telekom-Shop abmelden bzw. austauschen lassen.
Dann kriegst eine neue SIM-Karte.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @g-elyar,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk
Die PUK kann kostenpflichtig ausgelesen werden.
PUK vergessen?
Wenn Sie gerade unterwegs sind, Ihre PUK nicht zur Hand oder verlegt haben, können Sie diese telefonisch beim Kundenservice oder im Telekom Shop erfragen.
Gut zu wissen: Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an.
1
Answer
from
8 years ago
Herzlich willkommen @g-elyar
Auch wenn schon gelöst markiert wurde .... entweder bei der Telekom anrufen 08003302202 oder hier für das Team die Benutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen! Die Daten sind nicht öffentlich und nur vom Team und dem Nutzer selbst sichtbar! https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Dann kann auch ein Teamie helfen , wichtig ist nur , der Puk kann nur telefonisch mitgeteilt werden und ja kostenpflichtig!
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @g-elyar.
Sie haben hier bereits die richtige Antwort bekommen können.
Die PUK und PIN kann kostenpflichtig ausgelesen werden.
Hierbei reiche ich Ihnen sehr gerne eine helfende Hand.
Wenn Sie dies wünschen, dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kontaktangaben und lassen mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich werde mich dann bei Ihnen melden.
Einverstanden?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from