SIM-Karte ist plötzlich ungültig!
9 years ago
Plötzlich erscheint im Handy "Sim-Karte ungültig!. was ist zu tun?
72240
6
This could help you too
Solved
825
0
4
1307
0
7
533
0
3
8 years ago
13737
0
5
9 years ago
Plötzlich erscheint im Handy "Sim-Karte ungültig!. was ist zu tun?
72240
6
This could help you too
825
0
4
1307
0
7
533
0
3
8 years ago
13737
0
5
9 years ago
Handelt es sich um eine Prepaid Karte?
Falls die Karte auch nicht in einem anderen Handy funktioniert, kontaktieren Sie bitte die Hotline und falls es eine Prepaid Karte ist lassen Sie die Karte wieder aktivieren und das Next Pay Datum 23 Monate vorsetzen.
1
Answer
from
8 years ago
es ist eine prepaid SIM
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Hallo @christina-euler , wenn es eine Prepaid SIM ist , wurde sie vermutlich wegen Inaktivität deaktiviert ! Dann bitte 08003302202 und sie reaktivieren lassen , ist innerhalb eines Zeitraums möglich ! Und den Next Pay Day vorsetzen lassen ! Wenn es eine Vertrag SIM ist, aber auch Prepaid, kann es möglich sein das sie defekt ist ! Dann bitte ebenfalls den Kundenservice unter der genannten Nummer anrufen und eine neue SIM zusenden lassen , der Tausch ist kostenlos , allerdings bei defekter SIM NICHT im Telekom Shop möglich
Viele Grüße
0
9 years ago
Willkommen 7n der Community @christina-euler, und wenn du die Chance hast , die Karte zunächst einmal in ein anderes Handy zu stecken, kommst du dem Verursacher näher.
VG IMFalo
0
9 years ago
Hallo christina-euler, ich begrüße Sie herzlich in unserer Community.
Zu allen bisherigen Antworten kann ich noch hinzufügen, dass die SIM auch einfach defekt sein kann. Über das Kundencenter Mobilfunk (https://mein.t-mobile.de) können Sie schnell und einfach eine neue Karte bestellen. Alternativ startet auch unser telefonischer Kundenservice den Versand. Den erreichen Sie vom Festnetz unter 0800 33 02202 (mobil unter 2202, aber das geht ja mit der SIM gerade nicht) .
Selbstverständlich kann ich auch für Sie aktiv werden. Wenn Sie das möchten, senden Sie mir bitte Ihre Daten über unser Kontaktformular. Bitte fügen Sie neben der Handynummer auch die Kartennummer der SIM hinzu.
Viele Grüße
Klaus K.
0
8 years ago
ja
0
Unlogged in user
Ask
from