Gelöst

SIM Karte kommt nicht an

vor 7 Jahren

Am Donnerstag den 1.3. wurde die Simkarte für meinen neuen Vertrag verschickt und sollte am Samstag ankommen.

Allerdings ist sie immernoch nicht angekommen und morgen wird meine Nummer umgestellt. D.h. ich hätte ab morgen keinen Nummer mehr bzw. währe nichtmehr erreichbar was eher schlecht wäre. Gibt es einen möglichkeit das jemand intern überprüft ob beim Versand vielleicht etwas schiefgelaufen ist?

Mfg Robert Rebhan

2246

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Im Telekom Shop konnte man mir jicni helfen da er angeblich keinen Zugriff auf online bestellte Sachen hat. Allerdings habe ich bei der Hotline angerufen und mir wurde eine neue SIM-Karte zugeschickt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

139

0

3

in  

560

0

1

in  

1292

0

5

in  

161

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

606

0

1