Solved
SIM Karte kommt nicht an
7 years ago
Am Donnerstag den 1.3. wurde die Simkarte für meinen neuen Vertrag verschickt und sollte am Samstag ankommen.
Allerdings ist sie immernoch nicht angekommen und morgen wird meine Nummer umgestellt. D.h. ich hätte ab morgen keinen Nummer mehr bzw. währe nichtmehr erreichbar was eher schlecht wäre. Gibt es einen möglichkeit das jemand intern überprüft ob beim Versand vielleicht etwas schiefgelaufen ist?
Mfg Robert Rebhan
2266
10
This could help you too
5 years ago
566
0
1
5 years ago
1344
0
5
4 years ago
175
0
3
7 years ago
Befülle mal deine Daten in deinem Profil damit sich das ein Teami anschauen kann! Ich denke allerdings auch wenn diese heute noch versendet wird wird sie nicht rechtzeitig ankommen! Du kannst aber in diesem Fall im Telekom Shop (falls du einen in deiner Nähe hast) eine Ersatzkarte beantragen die bekommst du dann gleich mit!
2
Answer
from
7 years ago
Die kostet mich dann aber etwas extra oder?
Answer
from
7 years ago
in diesem falle sollte sie im shop kulant sein und diese kostenfrei aktivieren ist ja nachvollziehbar!
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo @robert.rebhan,
ist die Karte mittlerweile angekommen? Oder musstest du den kleinen
Umweg gehen und im T-Shop eine Ersatzkarte holen?
Beste Grüße
2
Answer
from
7 years ago
Nein ist noch nicht gekommen aber meine alte Sim Karte wurde schon deaktiviert. Ich geh aber heute noch in einen Telekom Shop und frage ob ich eine andere Sim Karte bekommen kann.
Answer
from
7 years ago
HIER noch ein hilfreicher Link, wo du alle T-Shops in deiner Nähe
suchen und sehen kannst
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Gib bitte Bescheid, wenn du im Telekom Shop gewesen bist.
Ich bin zuversichtlich, dass alles geklärt werden kann.
Viele Grüße Anja W.
2
Answer
from
7 years ago
Im Telekom Shop konnte man mir jicni helfen da er angeblich keinen Zugriff auf online bestellte Sachen hat. Allerdings habe ich bei der Hotline angerufen und mir wurde eine neue SIM-Karte zugeschickt.
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Auch wenn der Telekom Shop nicht direkt weiterhelfen konnte, freut es mich, dass meine Kolleginnen und Kollegen vom telefonischen Kundenservice weiterhelfen konnte.
Viele Grüße Anja W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Im Telekom Shop konnte man mir jicni helfen da er angeblich keinen Zugriff auf online bestellte Sachen hat. Allerdings habe ich bei der Hotline angerufen und mir wurde eine neue SIM-Karte zugeschickt.
0
Unlogged in user
Ask
from