Solved
Sim-Karte lässt sich nicht aktivieren.
1 year ago
Ich versuche seit mehr als zwei Tagen, die SIM-Karte zu aktivieren (Vertrag, kein Prepaid). Die Dame, die ich unter 08003302202 erreicht habe, findet zwar meine Daten und den Vertrag, sagt jedoch, dass die SIM-Karte nicht aktiviert ist und verweist auf die Telefonnummer 08003304008, die derzeit anscheinend dauerhaft deaktiviert ist. Was kann man sonst unternehmen?
158
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
433
0
2
Solved
1758
0
4
217
0
2
Solved
391
0
7
2 months ago
172
0
1
Accepted Solution
Al87
accepted by
zimso
1 year ago
Das Problem wurde gelöst, indem ich den Auftrag storniert habe und mir eine eSIM bestellt habe. Andernfalls wäre mein Problem laut Telekom 08003302202 aufgrund einer Anomalie
nicht lösbar gewesen.
1
0