Solved
Sim-Karte lässt sich nicht aktivieren.
1 year ago
Ich versuche seit mehr als zwei Tagen, die SIM-Karte zu aktivieren (Vertrag, kein Prepaid). Die Dame, die ich unter 08003302202 erreicht habe, findet zwar meine Daten und den Vertrag, sagt jedoch, dass die SIM-Karte nicht aktiviert ist und verweist auf die Telefonnummer 08003304008, die derzeit anscheinend dauerhaft deaktiviert ist. Was kann man sonst unternehmen?
207
5
This could help you too
Solved
437
0
2
Solved
1770
0
4
218
0
2
Solved
398
0
7
4 months ago
276
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Das Problem wurde gelöst, indem ich den Auftrag storniert habe und mir eine eSIM bestellt habe. Andernfalls wäre mein Problem laut Telekom 08003302202 aufgrund einer Anomalie
nicht lösbar gewesen.
0