SIM Karte nach über 3 Tagen noch immer nicht aktiviert

vor 6 Jahren

Guten Tag zusammen,

 

ich bin Neukunde und habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Da aber meine beantragte Rufnummernportierung nicht genehmigt wurde, habe ich einen Herren der Telekom erreicht, welcher mir meinen Auftrag umgeändert, sodass dieser ohne Portierung ausgeführt wird. Nun fangen die Probleme an: Am Mittwoch erhielt ich dann schon die SIM vom Postboten und habe 24h auf die Aktivierung gewartet. Nach dieser Frist habe ich das Rumtelefonieren angefangen insgesamt 7 Telefonate und 7 Meinungen später bin ich genauso schlau wie zuvor. Nun ist fast Sonntag und sie ist noch immer nicht aktiviert. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Was kann denn da los sein? Danke für eure Hilfe bereits.

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    • vor 6 Jahren

      @Haris13 

       

      Frag mal unter 0800 572 62 52 nach.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Mächschen 

       

      Guten Morgen, danke für die Antwort. Habe ich bereits ein paar Mal versucht, kam aber bisher nichts brauchbares raus. Versuche es am Montag sowieso nochmal, danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Haris13,

      Eine Rückrufnummer haste garantiert.

      Auch sollte die Sim-Kartennummer bekannt sein.

       

      Daher trage nur eine Telefonnummer ein, wo dich das @Telekom-hilft-Team erreichen kann.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Patti Müller 

       

      Ne, leider nichts aufzufinden.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Alles klar, die beiden habe ich natürlich. Wenn es auch so geht, perfekt. Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Haris13 , hast du das Handy schon mal aus und dann wieder eingeschaltet?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Patti Müller 

       

      Guten Morgen, ja, schon unendliche Male leider. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Haris13,

      vorab entschuldige ich mich vielmals für die dir entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn dein Vertrag noch nicht im Bestand ist, sehen wir diesen leider noch nicht. Das können leider nur die Kollegen vom Neugeschäft. Ich schaue mir das gerne im Detail an und prüfe nach, ob wir gemeinsam eine Lösung finden. Dazu benötige ich, wie @Gelöschter Nutzer schon richtig erwähnte, deine Daten. Sag mir bitte Bescheid, sobald diese in deinem Profil hinterlegt sind.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo und guten Morgen @Lilia N. ,

       

      die Daten, welche mir zur Verfügung stehen, habe ich mal hinterlegt. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Haris13

      Danke für das nette Telefonat. Schade, dass ich dir nicht direkt helfen kann. Arvato wird dir bestimmt mehr sagen können. Ruf da morgen am besten direkt an.

      Einen angenehmen Sonntag wünsche ich noch.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Lilia N. 

       

      Danke ebenfalls für die Hilfe! Werde ich morgen gleich mal versuchen. 

       

      Schönen Tag dir noch!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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