Gelöst
SIM-Karte nicht aktiviert
vor 2 Jahren
Guten Tag!
2.08 Ich habe online eine SIM-Karte und einen Router bestellt.
3.08 Bestandene Identifizierung per Videoanruf.
7.08 10:00 Die Bestellung wurde geliefert.
Heute 08.08 und 16:00 Uhr. SIM-Karte ist nicht aktiviert. Mehr als 24 Stunden sind vergangen.
Bestellstatus „In Auslieferung beim Paketdienst“. Warum ist es notwendig, nach Wegen zur Lösung des Problems zu suchen?
417
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
290
0
16
Gelöst
18840
0
6
Gelöst
205
0
2
Gelöst
490
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
