Sim Karte nicht erhalten, Geduld mit dem Support grenzwertig.
1 year ago
Ich habe einen Handyvertrag mit der Telekom über den Samsung-Shop abgeschlossen. Sprich man sucht sich dort ein Gerät aus und dazu einen Vertrag, welcher dann nur vermittelt aber direkt über die Telekom abgeschlossen wird. Problem ist nun, die Reaktion der Telekom auf meine Buchung. Allein eine E-Mail in welcher ich meine E-Mail Adresse bestätigen sollte. Und diverse SMS welche sich auf die Schaltung meiner mitgebrachten Nummer vom vorherigen Anbieter bezogen. Das hat auch geklappt, die Nummer geschalten und unter meinen Verträgen aufgeführt. Vorab eine Info zum Tag der Schalte. Danach keinerlei Info Willkommensgruß der Telekom, keine Vertragsdaten usw. wie sonst üblich. Und jetzt, wie soll man denn ohne SIM-Karte telefonieren? Angeblich wäre das in der Post und man soll warten. Der nächste Mitarbeiter des Supports wollte mir ständig SMS schicken, aus denen ich ihm Bestätigungs-Codes nennen sollte. Wie auch immer das gehen sollte ohne SIM-Karte. Ich sitze nun seit Tagen hier, ohne die Möglichkeit zu telefonieren und bin schon vorab wieder so satt von so einem Saftladen. Jeder 0815 Provider schafft es ohne Identifikations-Marathons, mit laufenden Infos und dem Versand der SIM-Karten vor Vertragsbeginn. Das ist doch das Mindeste, warum geht das hier nicht?
310
0
24
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.