Gelöst
SIM-Karte nicht mehr nutzbar
vor 3 Jahren
Einen Gruß an die Community,
ich möchte seit einer etwas längeren Zeit (knapp über ein Jahr) meine SIM-Karte der Telekom wieder nutzen, aber nach dem Einlegen dieser in das Handy wird mir bei "Netzwerk" Nicht verfügbar angezeigt. Auch kann ich meine Mobilfunknummer nicht mehr mit meinem Account verbinden. Angeblich existiere diese Telekom-Rufnummer nicht mehr. Eine erneute Online-Registrierung mit Hilfe der Kartennummer ist auch nicht möglich. Ist diese SIM-Karte nicht mehr nutzbar? Ich habe überhaupt keinen Brief der Telekom bekommen, welcher auf eine baldige Deaktivierung aufmerksam macht. Was kann ich tun um diese Karte wieder nutzen zu können? Kann mir der Kundenservice am Telefon diese Karte problemlos erneut aktivieren?
381
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
602
0
1
473
0
3
vor 5 Jahren
2381
0
2
vor 12 Jahren
52420
0
22
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Kann mir der Kundenservice am Telefon diese Karte problemlos erneut aktivieren?
Versuch es. Eine Reaktivierung ist 112 Tage möglich.
Wann wurde letztmalig Guthaben aufgeladen?
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Scheinbar wurde die Bandansage einfach noch nicht angepasst. Ich habe es jetzt an der Hotline versucht, musste nur die Kundennummer durchgeben und meine SIM-Karte wurde tatsächlich problemlos reaktiviert. Die Deaktivierung erfolgte erst vor rund 3 Wochen. Puh!
Antwort
von
vor 3 Jahren
@martin.glomb aufladen nicht vergessen, sonst erfolgt die nächste Kündigung.
Mindestens 5€ (Edeka smart klappt auch)
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wurde der Telekom nicht die Abfrage der IBAN untersagt?
@wizer echt? 🤔
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Scheinbar wurde die Bandansage einfach noch nicht angepasst. Ich habe es jetzt an der Hotline versucht, musste nur die Kundennummer durchgeben und meine SIM-Karte wurde tatsächlich problemlos reaktiviert. Die Deaktivierung erfolgte erst vor rund 3 Wochen. Puh!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von