Gelöst
SIM-Karte noch nicht geliefert
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
meine am 04.05.2020 bestellte SIM-Karte ist bisher noch nicht bei mir eingetroffen. Der Auftrag ist als erledigt gekennzeichnet und die Karte ist aktiv. Fehlt mir die Geduld, oder ist ist die SIM noch nicht unterwegs? Bitte um eine kurze Stellungnahme.
Danke für die Mühe
360
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
278
0
5
vor 22 Tagen
75
0
3
vor 4 Jahren
315
0
3
vor 9 Monaten
587
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Miller3,
Ich eskaliere es mal, damit es geklärt wird.
Denn es ist wirklich schon lange unterwegs.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Okay, danke dafür
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Rein theoretisch sollte die Karte heute bei dir eingetroffen sein.
Gib mir gerne ein kurzes Zeichen, ob das auch wirklich der Fall ist.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Carolin,
hat geklappt, die SIM-Karte ist eingetroffen. Vielen Dank für deine Nachricht.
Grüsse,Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Carolin,
hat geklappt, die SIM-Karte ist eingetroffen. Vielen Dank für deine Nachricht.
Grüsse,Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von