SIM Karte verloren
vor 9 Jahren
Hallo, ich habe wohl meine SIM Karte verloren, zumindest ist sie nicht mehr auffindbar.
Wie komme ich an eine neue und was kostet diese mich?
Den Vertrag habe ich bisher noch nicht genutzt, da mein alter Vertrag erst Ende diesen Monats ausläut, jetzt wollte ich langsam die SIM Karten wechseln und finde die neue nicht mehr.
3575
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
174
0
4
vor 9 Monaten
289
0
3
vor 9 Jahren
Hallo danielahoffmann8,
willkommen in der Community.
Siehe:
https://www.t-mobile.de/downloads/7-formulare/auftrag-zur-sperre-der-mobilfunk-karte-bei-verlust-diebstahl-oder-defekt.pdf
Dort sind auch die Kosten genannt.
VG kws
0
vor 9 Jahren
willkommen in unserer Community.
Dass Sie Ihre SIM-Karte nicht mehr finden, ist sehr ärgerlich.
Ich habe für Sie hier http://bit.ly/1e2Zlcy einen Link zu den Preisen für die Ersatzkarte. Die Preise sind sowohl im Privatkunden- als auch im Geschäftskundenbereich identisch.
Sie haben die Möglichkeit, die neue SIM-Karte über mich zu bestellen oder über einen Telekom Shop in Ihrer Nähe.
Geben Sie mir doch bitte Bescheid, wie Sie sich entschieden haben.
Liebe Grüße
Irina K.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Ich möchte gerne eine neue Siamkatze bestellen, meine Karte ist verloren gegangen bitte korrigieren sie meine Adresse, es lautet xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
ich bin im Ausland und brauche es dringend
vielen Dank
ivonne perdomo
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Abend @ivonnealexaperdomo,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Sehr gerne bin ich für Sie da. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Lieben Gruß
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von