SIM Karte verloren
9 years ago
Hallo, ich habe wohl meine SIM Karte verloren, zumindest ist sie nicht mehr auffindbar.
Wie komme ich an eine neue und was kostet diese mich?
Den Vertrag habe ich bisher noch nicht genutzt, da mein alter Vertrag erst Ende diesen Monats ausläut, jetzt wollte ich langsam die SIM Karten wechseln und finde die neue nicht mehr.
3575
4
This could help you too
3 years ago
174
0
4
9 months ago
289
0
3
9 years ago
Hallo danielahoffmann8,
willkommen in der Community.
Siehe:
https://www.t-mobile.de/downloads/7-formulare/auftrag-zur-sperre-der-mobilfunk-karte-bei-verlust-diebstahl-oder-defekt.pdf
Dort sind auch die Kosten genannt.
VG kws
0
9 years ago
willkommen in unserer Community.
Dass Sie Ihre SIM-Karte nicht mehr finden, ist sehr ärgerlich.
Ich habe für Sie hier http://bit.ly/1e2Zlcy einen Link zu den Preisen für die Ersatzkarte. Die Preise sind sowohl im Privatkunden- als auch im Geschäftskundenbereich identisch.
Sie haben die Möglichkeit, die neue SIM-Karte über mich zu bestellen oder über einen Telekom Shop in Ihrer Nähe.
Geben Sie mir doch bitte Bescheid, wie Sie sich entschieden haben.
Liebe Grüße
Irina K.
2
Answer
from
5 years ago
Guten Tag,
Ich möchte gerne eine neue Siamkatze bestellen, meine Karte ist verloren gegangen bitte korrigieren sie meine Adresse, es lautet xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
ich bin im Ausland und brauche es dringend
vielen Dank
ivonne perdomo
Answer
from
5 years ago
Guten Abend @ivonnealexaperdomo,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Sehr gerne bin ich für Sie da. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Lieben Gruß
Susanne L.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from