SIM-Karte verloren

4 years ago

Hallo, ich habe meine Prepaid SIM-Karte verloren. Leider kann ich diese über das Kundenzenter nicht sperren oder ersetzen lassen da zur Bestätigung ein Freischaltcode an die Nummer gesendet wird deren SIM-Karte ich verloren habe. Gibt es einen anderen Weg über den ich eine ersatzkarte bestellen kann? Und ist es möglich für eine Prepaid-Karte eine E-SIM zu erhalten? 

244

1

    • 4 years ago

      Hallo @g_lellis 

      Telekom Prepaid Kontakt
      Mobilfunk Kundenservice: Egal ob Allnetflat (MagentaMobil), LTE -Datentarif oder Prepaid – für alles was mit der Mobilfunksparte zu tun hat, ist die kostenfreie Hotline (0800) 33 02 202 zuständig.
      Viel Erfolg !
      Gruß
      Waage1969

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      290

      0

      6

      Solved

      in  

      475

      0

      2

      in  

      217

      0

      3

      Solved

      4 years ago

      in  

      602

      0

      5