Solved
Sim Karte Versand durch DHL
3 years ago
Hallo liebe Community,
ich habe am 12.11 online einen Neuvertrag abgeschlossen ( Nur Sim-Karte ). Leider scheint die Sendung seit dem 16.11 in Radefeld
festzustecken. Mit dem Kundenservice der DHL habe ich schon ohne Erfolg telefoniert. Jetzt wollte ich mal fragen was für Möglichkeiten ich noch habe, da ich bezweifle das sich noch was an dem Sendungsstatus was verändert? Ab dem 29.11 läuft mein Vertrag bei Vodafone aus, daher bräuchte ich die Sim-Karte dringend. Besteht die Möglichkeit evtl. darin, eine Sim-Karte in einem Telekom-Shop zu bekommen?
883
8
This could help you too
4 years ago
1683
0
3
6 years ago
2330
0
2
5 years ago
193
0
2
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Sicher, du solltest in jedemShop sofort eine Ersatzkarte bekommen.
Die „alte“ wird dann deaktiviert - kannst ja noch 2 Tage warten.
Aktuell klemmt es mit der Beförderung öfters mal.
7
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das warten ist ja nicht so tragisch, nur dass es in Radefeld festzustecken scheint, macht mich stutzig.
Dann werde ich nächste Woche mal mein Glück im Telekom-Shop probieren, falls sich bis dahin nichts tut.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from