Gelöst
Sim- Karten freischaltung
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe das Problem das ich mir eine Sim-Karte gekauft habe vor 4 Tagen und die Mitarbeiter vorort meinten, das die Aktivierung/Freischaltung zwei bis drei Werktagr dauert.
Doch leider ist meine Sim-Karte noch nicht aktiviert und ich weiß nicht, was ich machen soll.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
2337
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
264
0
1
vor 3 Jahren
160
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @rojdar.khalaf,
Bist du Geschäftskunde oder Privatkunde?
Als Privatkunde kannst du hier die Sim-Karte aktivieren: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/karte-aktivieren/sim-karte-aktivieren?samChecked=true
Als Geschäftskunde habe ich hier eine Anleitung: BSP -Aktivierung-Simkarte/m-p/3667479#M21947" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/ BSP -Aktivierung-Simkarte/m-p/3667479#M21947
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community.
Die beiden Möglichkeiten hat dir @Gelöschter Nutzer gegeben.
Falls weitere Fragen bestehen, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
@Gelöschter Nutzer Besten Dank für die Unterstützung.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von