SIM-Karten-Registrierung bei bereits aktiver SIM-Karte fehlgeschlagen

vor 10 Jahren

Bereits seit längerem nutzen wir eine D1 SIM-Karte mit einem Nokia 3510i. Seit einigen Tagen erscheint mit Einschalten des Handys die Fehlermeldung "SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen". Auch der Versuch, die SIM-Karte (erneut) unter https://www.t-mobile.de/xtra-aktivierung zu aktivieren scheitert mit der Fehlermeldung "SIM-Kartennummer und MSISDN passen nicht zusammen.". Was tun?

22831

3

  • vor 10 Jahren

    Hallo mschultze62 es handelt sich um eine Xtra Card ? Wenn ja ist wahrscheinlich die SIM wegen Nichtnutzung deaktiviert worden oder die SIM/Handy könnte Defekt sein ! Hast du das Ha ndy länger nicht genutzt ? Auch länger nicht aufgeladen (länger als ein Jahr ) ? Du kannst die SIM nicht selbst aktivieren aber du kannst anrufen 2202 oder vom Festnetz 08003302202 und nachfragen ob die SIM ggf noch reaktiviert werden kann , dies ist innerhalb der 112 Tage nach der Deaktivierung noch möglich !

    Viele Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Diese Antwort ist nicht ganz richtig. Die neue Karte muss unter den angegebenen Telefonservicenummern innerhalb 90 Tagen aktiviert werden. benötigt wird die Kartennummer, Telefonnnummer und Kundenpasswort.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Jahren

    Hallo mschultze62,


    Dunis Fragen interessieren mich auch. Können Sie uns diese beantworten?


    Lieben Dank!


    Viele Grüße


     


    Finja

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

18337

0

9

Gelöst

in  

576

0

3