SIM-Karten-Registrierung bei bereits aktiver SIM-Karte fehlgeschlagen

vor 10 Jahren

Bereits seit längerem nutzen wir eine D1 SIM-Karte mit einem Nokia 3510i. Seit einigen Tagen erscheint mit Einschalten des Handys die Fehlermeldung "SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen". Auch der Versuch, die SIM-Karte (erneut) unter https://www.t-mobile.de/xtra-aktivierung zu aktivieren scheitert mit der Fehlermeldung "SIM-Kartennummer und MSISDN passen nicht zusammen.". Was tun?

22768

3

  • Community Guide

    vor 10 Jahren

    Hallo mschultze62 es handelt sich um eine Xtra Card ? Wenn ja ist wahrscheinlich die SIM wegen Nichtnutzung deaktiviert worden oder die SIM/Handy könnte Defekt sein ! Hast du das Ha ndy länger nicht genutzt ? Auch länger nicht aufgeladen (länger als ein Jahr ) ? Du kannst die SIM nicht selbst aktivieren aber du kannst anrufen 2202 oder vom Festnetz 08003302202 und nachfragen ob die SIM ggf noch reaktiviert werden kann , dies ist innerhalb der 112 Tage nach der Deaktivierung noch möglich !

    Viele Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Diese Antwort ist nicht ganz richtig. Die neue Karte muss unter den angegebenen Telefonservicenummern innerhalb 90 Tagen aktiviert werden. benötigt wird die Kartennummer, Telefonnnummer und Kundenpasswort.

  • vor 10 Jahren

    Hallo mschultze62,


    Dunis Fragen interessieren mich auch. Können Sie uns diese beantworten?


    Lieben Dank!


    Viele Grüße


     


    Finja

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Starter*in

in  

18333

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

307

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

567

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

4