Gelöst
SIM Karten umbenennen
vor 5 Jahren
Hi liebe Telekom,
ich habe einen Vertrag mit 2 MultiSIM (eSIM) Diese möchte ich gerne im Kundencenter umbenennen.
Leider funktioniert das nur unregelmäßig. Immer wieder taucht die Fehlermeldung auf. (Siehe Foto)
Was kann ich tun?
Beste Grüße
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vor 5 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag.
Welche iOS-Version ist auf dem Gerät (mit welchem du es versucht) installiert? Welche App-Version ist auf dem Endgerät installiert?
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi Finn A.,
iOS 13.3.1 ist installiert. Allerdings funktioniert das Ändern der eSIM Namen auch am Desktop-Rechner nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Alles klar.
Danke für die Zusatzinformation. Mit welchem Browser hast du es am Desktop-Rechner versucht?
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
IE, FireFox, Chrome und Safari.
Alle mit dem Hinweis, dass die Änderung nicht möglich ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe jetzt eine Anfrage an die Fachabteilung gestellt mit der Bitte das Ganze zu überprüfen.
Sobald ich eine Rückmeldung der Kollegen habe, melde ich mir hier bei dir.
Sollte die Rückmeldung etwas Zeit in Anspruch nehmen, halte dich dich hier selbstverständlich auf dem Laufenden.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Besten Dank.
Kannst du evtl. ein eSIM-Profil, dass auf mein Kundencenter sichtbar ist, aber gelöscht ist, entfernen? Was ich auch nicht verstehe, warum ist diese noch als "aktiv" markiert?
Siehe Foto.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Das Problem konnte nachgestellt werden und wird mit einen der nächsten Updates behoben werden. Vielen Dank an dieser Stelle für das Melden.
Leider haben wir keine Möglichkeit das gelöschte eSIM Profil aus deinem Kundencenter zu löschen.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Besten Dank für die Info.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von