Gelöst
SIM Karten umbenennen
vor 6 Jahren
Hi liebe Telekom,
ich habe einen Vertrag mit 2 MultiSIM (eSIM) Diese möchte ich gerne im Kundencenter umbenennen.
Leider funktioniert das nur unregelmäßig. Immer wieder taucht die Fehlermeldung auf. (Siehe Foto)
Was kann ich tun?
Beste Grüße
6C1D3EA5-0BAA-47AA-848E-D56F84607580.png
DC55914D-7193-4549-84AF-6799E10F6344.png
730
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
310
0
1
vor 3 Jahren
170
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
