Gelöst
Sim nicht eingerichtet
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe heute um ca. 13:30 Uhr meine neue Sim Prepaid per Video Ident aktiviert und auch kurz danach die Bestätigung per Email erhalten. Nun, um 19:00 Uhr wollte ich die Karte im neuen Handy ausprobieren und ich bekomme nur die Anzeige "Sim nicht eingerichtet".
Ich habe das Handy berreits mehrfach neu gestartet.
Weiß jemand Rat?
2322
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
288
0
2
vor 6 Jahren
11669
0
3
vor 2 Jahren
173
0
1
vor 5 Jahren
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @andreas-lohner
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer Hab leider keine Kundennummer, ist ja nur eine Prepaidkarte, sonst habe ich soweit alle Daten hinterlegt
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hab eben noch mit dem Kundenservice gechatet, die meinten durch die aktuelle Situation könne es etwaslänger dauern bis die Karte Final aktiviert ist. Sie hoffen das es bis morgen klappt.
Ich finde dafür sollte man Verständniss haben
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hab eben noch mit dem Kundenservice gechatet, die meinten durch die aktuelle Situation könne es etwaslänger dauern bis die Karte Final aktiviert ist. Sie hoffen das es bis morgen klappt.
Ich finde dafür sollte man Verständniss haben
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von