Solved
Sim nicht eingerichtet
5 years ago
Hallo,
ich habe heute um ca. 13:30 Uhr meine neue Sim Prepaid per Video Ident aktiviert und auch kurz danach die Bestätigung per Email erhalten. Nun, um 19:00 Uhr wollte ich die Karte im neuen Handy ausprobieren und ich bekomme nur die Anzeige "Sim nicht eingerichtet".
Ich habe das Handy berreits mehrfach neu gestartet.
Weiß jemand Rat?
2322
5
This could help you too
6 months ago
288
0
2
6 years ago
11669
0
3
2 years ago
173
0
1
5 years ago
3
Answer
from
5 years ago
Hallo @andreas-lohner
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer Hab leider keine Kundennummer, ist ja nur eine Prepaidkarte, sonst habe ich soweit alle Daten hinterlegt
Answer
from
5 years ago
Hab eben noch mit dem Kundenservice gechatet, die meinten durch die aktuelle Situation könne es etwaslänger dauern bis die Karte Final aktiviert ist. Sie hoffen das es bis morgen klappt.
Ich finde dafür sollte man Verständniss haben
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hab eben noch mit dem Kundenservice gechatet, die meinten durch die aktuelle Situation könne es etwaslänger dauern bis die Karte Final aktiviert ist. Sie hoffen das es bis morgen klappt.
Ich finde dafür sollte man Verständniss haben
0
Unlogged in user
Ask
from