Gelöst
SIM und Vertrag erhalten, aber nicht bestellt
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
letzte Woche habe ich eine Sim-Karte etrhalten, obwohl ich
keine Bestellt hatte. Die SIM wurde widerrufen und zurückgeschickt.
Gestern kam die Vertragsbestätigung zu der SIM per Post.
Dieser wird heute noch widerrufen.
Mich würde nun interressieren, wie dieser Vertrag zustande
gekommen sein soll.
Kann mir hierzu evtl. ein Mitarbeiter weiterhelfen ?
Die Hotline konnte leider dazu nichts sagen.
Danke schonmal vorab.
Gruß Oli
1220
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
104
0
1
vor einem Jahr
261
0
5
vor 3 Monaten
55
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @oli1974
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du schon deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
Gruß Gurke
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hi Gurke,
habe nun die Kundennummer des Neu-Vertrages eingegeben.
Gruß Oli
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @oli1974,
hoffentlich auch eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Gruß Gurke
Antwort
von
vor 8 Jahren
Na klar doch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Bitte entschuldige, dass ich mich erst heute bei dir melde.
Ich habe mir das Ganze einmal angeschaut und kann leider auch nicht sehen, wie der Vertrag zustande gekommen ist. Auf jeden Fall wurde nichts über unsere Homepage gebucht. Wurdest du eventuell angerufen von der Telekom? Kann man dich auch jetzt noch telefonisch erreichen oder lieber in der Woche?
Viele Grüße
Romina D.
6
Antwort
von
vor 8 Jahren
Die Stornierung wurde bereits abschließend bearbeitet. Angefallene Kosten wurden erstattet und der Vertrag ist gekündigt. Melde dich, wenn du deine Schwester erreicht hast.
Viele Grüße
Romina D.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Romina,
sorry das ich mich jetzt erst melde, aber meine Schwester
war im Urlaub und ich konnte erst gestern mit Ihr sprechen.
Sie hat definitiv keinen Neuvertrag abgeschlossen.
Die noch vorhandene Xtra-Card hat Sie noch in Ihrem Handy.
Ich wurde am Wochenende per Post von euch aufgefordert,
alle Unterlagen zu dem ominösen Neuvertrag zu faxen, damit dem
Vorgang nachgegangen werden kann. Dies werde ich morgen erledigen.
Könnt Ihr wirklich nicht nachvollziehen, wie der Vertrag
abgeschlossen wurde (Online/Chat/Telefonisch/Shop) ?
Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich hier wieder.
Grüße
Oli
Antwort
von
vor 8 Jahren
da meine Kollegin Romina aktuell nicht im Büro ist, springe ich einmal ein.
Leider können wir so ad hoc wirklich nicht sagen, woher dieser Vertrag stammt.
Darum warten wir ganz gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Melanie W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
da meine Kollegin Romina aktuell nicht im Büro ist, springe ich einmal ein.
Leider können wir so ad hoc wirklich nicht sagen, woher dieser Vertrag stammt.
Darum warten wir ganz gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Melanie W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von