Vetrag abgeschlossen, 1 mobiltelefon erhalten, 2tes fehlt und noch keine sim, aber schon aktiviert

vor einem Jahr

Hallo,

hab am 7.12 vertrag abgeschlossen pber den chat, Auftragsbestätigung erhalten, eins von zwei mobiltelefonen erhalten. Jedoch fehlen auch noch beide Sim Karten sowie das zweite Mobiltelefon. Im Auftragsstatus steht Combicard mit Mobiltelefon zum Versand vorgemerkt, jedoch passiert nichts weiter? 😞

 

edit : beide nummern sind schon aktiviert und in Mein Magenta sichtbar 

255

14

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Hallo @DRSascha,

    dann ist es evt gerade nicht lieferbar. Ich würde bei der Mobilfunk-Hotline nachfragen.

    Viele Grüße 

    Coole Katze

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Das handy is ja noch nicht das problem, wäre halt schön wenn die sim karten schonmal da wären 🙈

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @DRSascha 

    War denn eine Portierung dabei bei der 2. Karte?

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @DRSascha,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Hast du hier https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus schon geschaut?

     

    Wenn du noch Unterstützung benötigst, dann schreib uns gerne, wann wir dich erreichen können.

     

    Hinterlege bitte hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata in deinem Profil eine Rückrufnummer.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo, ja hab ich nachgeschaut, da stehen die infos wie oben genannt drin. 
    combikarte zum Versand vorgemerkt.

    Hab meine arbeitsnummer im Profil eingetragen, habe ja noch keine deutsche sim karte da ich ja drauf warte dass die ankommen 😞

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @DRSascha,

     

    wir müssten schon mit dir persönlich sprechen. Fröhlich Kannst du bitte eine deutsche Rückrufnummer von dir hinterlegen.

     

    Ist das gewünschte Gerät den schon in den Versand gegangen? Normalerweise werden die Karten nur aktiviert, wenn das Gerät auf dem Weg ist.

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    @Sarah E.  Wenn ihr zwischen 17 und 19 Uhr heut abend auf die hinterlegte deutsche Nummer anruft, bin ich zuhause und kann das Gespräch entgegennehmen. Leider hab ich persönlich noch keine, deswegen warte ich ja auf die SIM Karten Fröhlich 

     

    Und Wie oben beschrieben : 

    1 von 2 Geräten erhalten

    0 von 2 SIM Karten erhalten

    2 von 2 SIM Karten wurden aktiviert (aber nicht vorhanden) 

     

    MbG

    Sascha

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @DRSascha,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

     

    Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @DRSascha 

    Ist das Problem mit dem Telefonat erledigt worden?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1212

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

735

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

394

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

134

0

6