Vetrag abgeschlossen, 1 mobiltelefon erhalten, 2tes fehlt und noch keine sim, aber schon aktiviert
vor einem Jahr
Hallo,
hab am 7.12 vertrag abgeschlossen pber den chat, Auftragsbestätigung erhalten, eins von zwei mobiltelefonen erhalten. Jedoch fehlen auch noch beide Sim Karten sowie das zweite Mobiltelefon. Im Auftragsstatus steht Combicard mit Mobiltelefon zum Versand vorgemerkt, jedoch passiert nichts weiter? 😞
edit : beide nummern sind schon aktiviert und in Mein Magenta sichtbar
255
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1286
0
3
347
0
2
Gelöst
396
0
3
Gelöst
833
0
5
Coole Katze
vor einem Jahr
Hallo @DRSascha,
dann ist es evt gerade nicht lieferbar. Ich würde bei der Mobilfunk-Hotline nachfragen.
Viele Grüße
Coole Katze
1
1
DRSascha
Antwort
von
Coole Katze
vor einem Jahr
Das handy is ja noch nicht das problem, wäre halt schön wenn die sim karten schonmal da wären 🙈
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
@DRSascha
War denn eine Portierung dabei bei der 2. Karte?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Hallo @DRSascha,
vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du hier https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus schon geschaut?
Wenn du noch Unterstützung benötigst, dann schreib uns gerne, wann wir dich erreichen können.
Hinterlege bitte hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata in deinem Profil eine Rückrufnummer.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
DRSascha
vor einem Jahr
Hallo, ja hab ich nachgeschaut, da stehen die infos wie oben genannt drin.
combikarte zum Versand vorgemerkt.
Hab meine arbeitsnummer im Profil eingetragen, habe ja noch keine deutsche sim karte da ich ja drauf warte dass die ankommen 😞
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
DRSascha
vor einem Jahr
Hallo @DRSascha,
wir müssten schon mit dir persönlich sprechen.
Kannst du bitte eine deutsche Rückrufnummer von dir hinterlegen.
Ist das gewünschte Gerät den schon in den Versand gegangen? Normalerweise werden die Karten nur aktiviert, wenn das Gerät auf dem Weg ist.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DRSascha
DRSascha
vor einem Jahr
@Sarah E. Wenn ihr zwischen 17 und 19 Uhr heut abend auf die hinterlegte deutsche Nummer anruft, bin ich zuhause und kann das Gespräch entgegennehmen. Leider hab ich persönlich noch keine, deswegen warte ich ja auf die SIM Karten
Und Wie oben beschrieben :
1 von 2 Geräten erhalten
0 von 2 SIM Karten erhalten
2 von 2 SIM Karten wurden aktiviert (aber nicht vorhanden)
MbG
Sascha
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
DRSascha
vor einem Jahr
Hallo @DRSascha,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DRSascha
Espresso doppio
vor einem Jahr
@DRSascha
Ist das Problem mit dem Telefonat erledigt worden?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Espresso doppio
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DRSascha