Sim-Verwaltung im Kundencenter nicht möglich
4 months ago
Hallo zusammen,
ich würde gerne einen Wechsel von der physischen SIM zur eSim anstoßen. Leider führt mich der entsprechende Link im Kundencenter immer auf eine Fehlerseite:
"Die Änderung ist nicht möglich.
Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen."
Ist das ein temporäres Problem oder muss ich dafür vorab noch Berechtigungen beantragen?
Die gleiche Seite erscheint übrigens auch bei Klick auf "SIM Veraltung" .
Freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Merci,
tom
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4 months ago
@tomte24
Gehen sie über einen Browser rein, dann eventuell mal den Cache löschen.
1
Answer
from
4 months ago
Danke - ich bin über den Browser rein. Auch Cache leeren hat nichts gebracht...
Unlogged in user
Answer
from
4 months ago
Guten Morgen @tomte24,
danke dir für deinen Beitrag.
Ich habe es gerade mal in meinem Kundencenter getestet. Ich könnte einen SIM-Kartentausch buchen und kann auch auf die SIM-Verwaltung zugreifen.
Kannst du denn sonst alles sehen im Kundencenter? Rechnungen, Tarif usw.?
Viele Grüße
Rebekka
4
Answer
from
4 months ago
Hi @tomte24,
melde dich bitte einmal im Kundencenter ab und über einen anderen Browser wieder an. Alternativ kannst du auch die MeinMagenta App für den Tausch nutzen.
Wir können auch telefonieren und ich mache den Kartentausch für dich fertig. Bitte dafür einmal die Mobilfunk-Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der hinterlegten IBAN bereithalten. Passt es jetzt gleich für dich?
Viele Grüße
Jasmin
Answer
from
4 months ago
...kleine Ergänzung:
Scheinbar ist mein Profil im Kundencenter nicht korrekt eingerichtet. Vielleicht kommt es daher, dass Mobil privat und Festnetz als Geschäftskundentarif läuft?!
Wer könnte das anpassen?
lg,
tom
Answer
from
4 months ago
Dankeschön für das nette Gespräch am Morgen @tomte24.
Schreib' hier gern jederzeit, wenn ich wieder durchklingeln soll und hab einen guten Start in den Tag.
Viele Grüße
Jasmin
Unlogged in user
Answer
from
4 months ago
@Jasmin B.
...ich denke, du hast mich gerade proaktiv angerufen und das Problem eingeordnet. (liegt evtl an der technische Umstellung der gesamten Platform)
Herzlichen Dank dafür! Geile Serviceleistung, toller Tagesbeginn...😊
lg,
tom
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