Sim-Verwaltung im Kundencenter nicht möglich
vor 2 Tagen
Hallo zusammen,
ich würde gerne einen Wechsel von der physischen SIM zur eSim anstoßen. Leider führt mich der entsprechende Link im Kundencenter immer auf eine Fehlerseite:
"Die Änderung ist nicht möglich.
Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen."
Ist das ein temporäres Problem oder muss ich dafür vorab noch Berechtigungen beantragen?
Die gleiche Seite erscheint übrigens auch bei Klick auf "SIM Veraltung" .
Freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Merci,
tom
45
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
574
0
3
Gelöst
100
0
4
Gelöst
134
0
4
Geralt von Riva
vor einem Tag
@tomte24
Gehen sie über einen Browser rein, dann eventuell mal den Cache löschen.
0
1
tomte24
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Tag
Danke - ich bin über den Browser rein. Auch Cache leeren hat nichts gebracht...
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Rebekka H.
Telekom hilft Team
vor einem Tag
Guten Morgen @tomte24,
danke dir für deinen Beitrag.
Ich habe es gerade mal in meinem Kundencenter getestet. Ich könnte einen SIM-Kartentausch buchen und kann auch auf die SIM-Verwaltung zugreifen.
Kannst du denn sonst alles sehen im Kundencenter? Rechnungen, Tarif usw.?
Viele Grüße
Rebekka
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Rebekka H.
vor einem Tag
Dankeschön für das nette Gespräch am Morgen @tomte24.
Schreib' hier gern jederzeit, wenn ich wieder durchklingeln soll und hab einen guten Start in den Tag.
Viele Grüße
Jasmin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rebekka H.
tomte24
vor einem Tag
@Jasmin B.
...ich denke, du hast mich gerade proaktiv angerufen und das Problem eingeordnet. (liegt evtl an der technische Umstellung der gesamten Platform)
Herzlichen Dank dafür! Geile Serviceleistung, toller Tagesbeginn...😊
lg,
tom
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tomte24
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tomte24