Sim-Verwaltung im Kundencenter nicht möglich

vor 2 Tagen

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Wechsel von der physischen SIM zur eSim anstoßen. Leider führt mich der entsprechende Link im Kundencenter immer auf eine Fehlerseite:

"Die Änderung ist nicht möglich.

Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen."

Ist das ein temporäres Problem oder muss ich dafür vorab noch Berechtigungen beantragen?

Die gleiche Seite erscheint übrigens auch bei Klick auf "SIM Veraltung" .

Freue mich über eine kurze Rückmeldung.

Merci,

tom

45

8

  • vor einem Tag

    @tomte24 

    Gehen sie über einen Browser rein, dann eventuell mal den Cache löschen.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Tag

    Danke - ich bin über den Browser rein. Auch Cache leeren hat nichts gebracht...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Tag

    Guten Morgen @tomte24,

     

    danke dir für deinen Beitrag.

    Ich habe es gerade mal in meinem Kundencenter getestet. Ich könnte einen SIM-Kartentausch buchen und kann auch auf die SIM-Verwaltung zugreifen.

     

    Kannst du denn sonst alles sehen im Kundencenter? Rechnungen, Tarif usw.?

     

    Viele Grüße

    Rebekka

    4

    Antwort

    von

    vor einem Tag

    Dankeschön für das nette Gespräch am Morgen @tomte24

    Schreib' hier gern jederzeit, wenn ich wieder durchklingeln soll und hab einen guten Start in den Tag. 

    Viele Grüße 

    Jasmin

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Tag

    @Jasmin B. 

    ...ich denke, du hast mich gerade proaktiv angerufen und das Problem eingeordnet. (liegt evtl an der technische Umstellung der gesamten Platform)

    Herzlichen Dank dafür! Geile Serviceleistung, toller Tagesbeginn...😊 

    lg,

    tom

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von