Gelöst
SIM1 nicht eingerichtet
vor 2 Jahren
Wie bei vielen habe ich diese Meldung:
- Bestehender Vertrag, neue SIM Karte bekommen
- Online versucht zu aktivieren, Meldung: SIM Karte ist aktiviert
- Anrufe und Nachrichten gehen nicht, Mobile Daten über WLAN möglich
- SIM Manager sagt unbekannte Nummer
- An- und Ausgeschaltet, SIM rein und raus, gereinigt und auch in anderes Smartphone eingelegt
- die Standardtipps aus den anderen Chats habe ich alle schon durch....ohne Erfolg
711
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 28 Tagen
71
0
5
vor 6 Jahren
11681
0
3
Gelöst
159
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung. Die Rufnummer ist hinterlegt.
Zur Info: Ich habe eine neue SIM-Karte bekommen, aber auch die bekomme ich nicht registriert bzw. eingerichtet.
0