Gelöst
SIM1 nicht eingerichtet
vor 3 Jahren
Wie bei vielen habe ich diese Meldung:
- Bestehender Vertrag, neue SIM Karte bekommen
- Online versucht zu aktivieren, Meldung: SIM Karte ist aktiviert
- Anrufe und Nachrichten gehen nicht, Mobile Daten über WLAN möglich
- SIM Manager sagt unbekannte Nummer
- An- und Ausgeschaltet, SIM rein und raus, gereinigt und auch in anderes Smartphone eingelegt
- die Standardtipps aus den anderen Chats habe ich alle schon durch....ohne Erfolg
765
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Monaten
79
0
5
vor 7 Jahren
11714
0
3
Gelöst
160
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung. Die Rufnummer ist hinterlegt.
Zur Info: Ich habe eine neue SIM-Karte bekommen, aber auch die bekomme ich nicht registriert bzw. eingerichtet.
0
0