Gelöst
SIM1 nicht eingerichtet
vor 2 Jahren
Wie bei vielen habe ich diese Meldung:
- Bestehender Vertrag, neue SIM Karte bekommen
- Online versucht zu aktivieren, Meldung: SIM Karte ist aktiviert
- Anrufe und Nachrichten gehen nicht, Mobile Daten über WLAN möglich
- SIM Manager sagt unbekannte Nummer
- An- und Ausgeschaltet, SIM rein und raus, gereinigt und auch in anderes Smartphone eingelegt
- die Standardtipps aus den anderen Chats habe ich alle schon durch....ohne Erfolg
732
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Monaten
76
0
5
vor 6 Jahren
11689
0
3
Gelöst
159
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Guten Abend @fwirth.therbert,
über welche Nummer kann ich dich gleich erreichen? Hinterlege mir doch bitte eine in deinem Profil.
Halte bitte BEIDE SIM-Kartennummern und deine Kundennummer etc. bereit.
Wir bekommen das bestimmt gleich erledigt!
Lieben Gruß
Anna Lena L.
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung. Die Rufnummer ist hinterlegt.
Zur Info: Ich habe eine neue SIM-Karte bekommen, aber auch die bekomme ich nicht registriert bzw. eingerichtet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung. Die Rufnummer ist hinterlegt.
Zur Info: Ich habe eine neue SIM-Karte bekommen, aber auch die bekomme ich nicht registriert bzw. eingerichtet.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von