Simkarte aktiviert nicht und keine Rufnummer dabei
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meine neue Simkarte mit iPhone 13 pro im Vertrag bestellt. Ich habe beide Artikel jetzt, aber die sim Karte lasst sich nicht aktivieren. Das ist jetzt schon seit 3 Tagen so, und ich verliere langsam alle meine Nerven.
eine Rufnummer habe ich auch nicht dazu bekommen.
859
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
764
0
3
vor 4 Jahren
391
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Lemeyer2002
Zu wann soll denn der Vertrag aktiv werden laut Auftragsbestätigung?
Was stand denn im Brief zur Sim?
Schon hier mal geschaut wegen der Aktivierung? https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/karte-aktivieren/sim-karte-aktivieren?samChecked=true
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wie ist der aktuelle Stand? Wäre toll, wenn du uns hier ein Feedback gibst.
Viele Grüße
Christoph T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von