Gelöst
Simkarte Aktivierung / Logitel
vor einem Jahr
Guten Morgen allerseits,
Ich habe folgendes Anliegen:
Am 11.09 habe ich bei Logitel einen Magenta Mobil L Young Tarif abgeschlossen.
Die SIM-Karte habe ich gestern am 21.09 erhalten.
Diese war jedoch nicht aktiviert. Im Brief nur eine Rechnung von Logitel und die Simkarte von der Telekom mit dem Hinweis das wenn die SIM-Karte durch einen Händler erhalten wurde diese bereits aktiviert ist.
Auf Nachfrage bei Logitel wann diese aktiviert wird sagte man mir am Telefon das die Telekom den 29.09 als Datum angegeben hat, Logitel hätte keinen Einfluss. Momentan kann ich auch nicht den Vertrag über die Rufnummer einem Telekom Konto nicht hinzufügen, da die Rufnummer nicht erkannt wird.
Da ich zusätzlich noch eine Multicard und einen Magenta Eins Vorteil bestellen/nutzen möchte verschiebt sich gerade alles nach hinten.
Wenn ich google wie lange die Aktivierung einer Simkarte bei der Telekom dauert sehe ich nur max. 24h
Hat es einen Grund warum ich auf die Aktivierung der Simkarte über eine Woche nach Erhalt warten muss? Oder kann ich auch eine schnellere Aktivierung über die Hotline oder das Forum erwirken. Würde die Karte natürlich gerne nutzen, im besten Fall noch im Rahmen von meinem Widerrufsrecht, welches ich wahrscheinlich aber eh nicht in Anspruch nehmen werde.
Bedanke mich schonmal im vorraus für die Hilfe
MfG Borsvel
732
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
270
0
5
vor einem Jahr
237
0
2
vor 7 Monaten
464
0
4
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
Borsvel
vor einem Jahr
aktiviert wird sagte man mir am Telefon das die Telekom den 29.09 als Datum angegeben hat, Logitel hätte keinen Einfluss.
Dann passt doch alles 29.9 da wird wahrscheinlich noch eine Portierung laufen
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
@Borsvel Die Sim kommt meistens schon ein paar Tage nach der Bestellung. 29.9 gegen 0:10 Uhr bist dann online mit dem neuen Vertrag
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99