Gelöst
Simkarte ist nicht Freigegeben
vor 5 Jahren
Die Freischaltung meiner neuen Simkarte (mit Vertrag) seht seit einer Woche aus. Die mir im Schrieben angegebene Kunden Hotline (0800 33 02202) konnte mir aufgrund nicht nachlesbarer Handynummer (die Tastenkombination *135# geht nicht ohne Freischaltung) nicht weiterhelfen. Die Hotline welche mir von der Dame im Chat gegeben wurde, ist im Moment nicht Erreichbar, also versuche ich so vieleicht noch ein paar Ideen zu bekommen was ich machen kann, da ich leider aufs Handy angewiesen bin.
- LG. Lena Wieckhorst
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vor 5 Jahren
@lenawieckhorst1997 ?
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/karte-aktivieren/sim-karte-aktivieren/shop-zugeschickt-esim
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vor 5 Jahren
Die Rufnummer steht in der Auftragsbestätigung.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@lenawieckhorst1997
Neuvertrag?
Wenn es ein Neuvertrag ist, Ruf 0800 572 62 52 an.
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vor 5 Jahren
Eine reine Ersatzkarte ist bereits aktiviert und wird mit dem beiliegenden (neuen) PIN freigegeben.
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vor 5 Jahren
@lenawieckhorst1997
zum Antworten bitte auf "Antworten" klicken, die Antwort in das freie Feld eintragen und dann erneut auf "Antworten" klicken.
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vor 5 Jahren
Hallo @lenawieckhorst1997, willkommen in unserer Community.
Es tut mir leid, dass du schon so lange wartest... Handelt es sich um einen ganz neuen Vertrag bei uns? Dann ist die von Mächschen genannte Rufnummer die Richtige (sie steht auch auf der Auftragsbestätigung). Wenn du eine Ersatz-SIM-Karte von uns erhalten hast, die noch aktiviert werden muss, schalte ich sie gern für dich frei. Bitte hinterlege dafür im Community-Profil deine Rückrufnummer und schreibe mir hier im Beitrag wann ich dich erreichen kann.
Viele Grüße
Jasmin B.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Jasmin B.
Auf der Auftragsbestätigung steht die 2202, die den Kunden an die von mir genannte Hotline weiterleiten.
Das muss wohl geändert worden sein, weil bei der 0800 572 62 52 zu viele Fehlanrufe landeten.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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