Gelöst
Smart Connect S funktioniert nicht in Italien mit Apple Watch SE (2. Gen.)
vor 5 Monaten
Hallo,
die Apple Watch SE (2. Gen.) meiner Tochter funktioniert in Italien mit dem Smart Connect S (eSIM) nicht. Die Uhr ist über die Familienkonfiguration für Kinder eingerichtet.
Der Grund für diesen Prepaid Vertrag ist u.a. dass ich mein 9-jähriges Kind am Campingplatz anrufen oder orten kann.
Ich hab mich schon durch die anderen Fragen gelesen und die Lösungsvorschläge probiert, es geht einfach nicht.
Als Provider habe ich TIM ausgewählt, da dieser laut der Telekom-Liste VoLTE kann.
In der Watch-App auf meinem iPhone steht komischerweise unter Mobilfunk:
„Der Mobilfunktarif Telekom.de kann mit internationalem Roaming nicht verwendet werden. Auf https:// www.apple.com/de/watch/cellular erhaltst du weitere Informationen über Mobilfunktarife in deiner aktuellen Region für die Apple Watch.“
Vielleicht hat jemand ne andere Idee, wie ich im restlichen Urlaub die Uhr irgendwie zum laufen bringe ?
Vielen Dank für eure Antworten
Stefan
130
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
296
0
1
336
0
2
vor 3 Jahren
387
0
2
568
0
2
Akzeptierte Lösung
teezeh
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Vielleicht hat jemand ne andere Idee, wie ich im restlichen Urlaub die Uhr irgendwie zum laufen bringe ?
Also hier -> https://www.apple.com/de/watch/cellular/#table-for-your-kids wird Italien gar nicht erwähnt. Ich gehe daher davon aus, dass es auch (wie von dir beschrieben) gar nicht funktioniert.
Viele Grüße
Thomas
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh