Solved
Smart Connect S - Rufnummermitnahme
3 years ago
Liebes Telekom-hilft-Forum,
ich möchte meinem Sohn zu Weihnachten eine Apple Watch 7 schenken. Hierfür benötige ich einen Mobilfunk-Tarif, der für die Familienkonfiguration geeignet ist, da er noch kein eigenes I-Phone hat. Ich bin persönlich leider (noch) bei Vodafone, sodass ich als Neukunde den Smart Connect S Tarif buchen möchte. Eine vorhandene Rufnummer soll von sim.de übernommen werden. Der Vertrag dort ist schon gekündigt und seit 30 Tagen abgeschaltet.
Wenn ich jetzt jedoch über die Homepage buche, kann ich die Buchung nicht abschließen, da keine Rufnummerportierung auf einen Datenvertrag möglich sei (Fehlermeldung am Ende).
Wenn ich im Chat einen Mitarbeiter frage, dann kann er es nicht buchen, weil er keine e-id direkt auf die e-sim laden kann, da es sich um einen Datentarif handeln würde.
Der Vertrag hat doch 100 Freiminuten, jede weitere Minute kostet 9 cent.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen und mich bei der Buchung und Rufnummerportierung unterstützen?
GLG
955
12
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.